Was fördert Wehen?

Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren, welche Lebensmittel Wehen fördern. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps.

Liebe Grüße

Bianca + Emma Nike (37+1)

1

hallo

erlichgesagt glaube ich nicht das es so was gibt ....

2

Hallo!
Ich meine gehört zu haben, dass Ananas und Lakritz solche Lebensmittel sind-aber sicher nur in übelsten Mengen #koch

lg
alexxa + #baby-mädchen (32.SSW)

3

Anscheinend soll Zimt und Ingwer Wehenförderns sein, probiert hab ich das aber nicht.
Lebkuchen sollen den gleichen Effekt haben.;-)

4

HAllo,

Sex, und ein heißes BAd sollen anregendsein.

Manche sagen auch , das ein Gläschen Sekt hilft.

LG
Eva

6

Es gibt sooooooooooo viele Wundermittel. aber wenn Baby nicht will, dann bringt das alles nichts. Ich hab so gut wie alles probiert. Meine Hebi meinte ich soll Sauerkrautsaft trinken um Durchfall zu machen. Durchfall macht Wehen. Ich hab dann ungelogen eine Fl. von dem Zeug getrunken. widerlich. Am Ende hatte ich weder Wehen noch durchfall. Heiß gebadet hab ich auch schon. Sekt dazu. beim nächsten mal Wein. Heiße Milch mit Zimt. scharfes Essen. Meinen guttstn zum #sex überredet - obwohl er im Moment gar nicht drauf steht (Hat Angst, dass Püppi gleich hinterherrutscht.) Bis jetzt hat nichts geholfen. Das mit derf Ananas hab ich noch nicht probiert. Hab zufällig eine da. Das ist dann wohl mein Abendessen heut

8

Du bist doch erst in der 38. Woche! Ich weiß, manche kommen früher, aber nur die die selber wollen! ;-) :-p

Ein bissl Geduld, deine Kleine kommt schon noch!

Liebe Grüße und alles Gute #klee
Saskja seit heute 40. SSW

weitere Kommentare laden
5

http://www.lamlehamburg.de/wehencocktail.htm

lg simone

7

Den Cocktail aber nur nach Absprache mit Arzt oder hebi nehmen. Meine hält nichts von Rizinus. Ich auch nicht. Du weißt vorher nicht ob dein Kreislauf mitspielt. Kann gefährlich sein. Dann würd ich lieber noch die paar Tage warten

10

Hallöchen ,

Tip von mir :

-Brustwarzen massieren , massieren und noch mal massieren - mit Babyöl.
Setzt das Hormon OXITOZIN frei ,was auch zur Kontraktion der Gebärmutter führt.

-Geburtstee Trinken.
-#sex

Wünsche Dir viel Erfolg!!!!!!

Lg Evi mit 3 Kidis und Wurm 7. Woche

11

was ist denn geburtstee?

12

Wenn Dein Zwerg noch nicht geburtsbereit ist, kannst Du Dir noch so viel Mühe geben. Da helfen tausend Mittel nicht, wenn sie noch nich soweit sind.

#sex hilft nur bei einem bestimmten Befund vom Muttermund.
Und den Wehencocktail würde ich nur in Absprache mit FA oder Hebi nehmen.

Lass Deiner Maus noch Zeit. Sie kommt, wenn sie bereit dafür ist.

LG Mellie ET-17