Wie soll ich die Zeit nur rumbringen?

Hallo Kugis...
Mensch ich dreh noch durch...
Bin jetzt 26.SSW
(hab Besachäftigungsverbot, darf also nimmer arbeiten) und weiß nicht wie ich die Zeit bis zur Geburt noch rumbringen soll... :-(

Das dauert noch sooooo lang! Alle sagen, genieße doch deine SS und sei froh, dass du es nochmal ruhig hast.
#bla#bla#bla

ABER wie soll ich die SS genießen wenn ich ständig irgend was hab wie jetz wieder Hämorrhoiden die sauwehtun. Immer wenn grad was besser wird, kommt das nächste Wehwehchen dazi, das gibts doch net???
#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll

Sodbrennen, Übelkeit, lockeres Schambein, Rückenschmerzen, Schlaflosigkeit und und und...
Wie macht ihr das?
#gruebel

1

Hi Laney,

na sei doch froh, dass du zu deinen Wehwehchen nicht auch noch arbeiten gehen musst oder wäre dir das lieber?
Ist dir langweilig oder was ist dein problem?#kratz
Wenn es das ist, dann such dir doch ein Hobby.
Oder richte das Kinderzimmer ein oder oder oder.

LG, Goldauge, die noch mehr als die HÄLFTE vor sich hat.

2

Ne mir is nicht langweilig, aber ich bin einfach net der Typ wo daheim rumhockt... ich würde lieber arbeiten gehn, da is man wenigstens abgelenkt!
Kinderzimmer ist schon fertig!
Mein Problem sind die 1000 Wehwehchen die mir langsam übern Kopf wachsen! #heul

3

Hey, ich versteh das voll... ich hab auch BV und muss mich auch noch schonen! Da ist nicht mal ein ausgedehnter Stadtbummel drin...

Und ich bin erst in der 21. Woche... frag mich mal wie ich die Zeit hier totschlage...

:-(

4

Hallöle!

Also, ich bin jetzt 29. SSW und bin schon seit der 12. SSW daheim. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, wie ich die Zeit rumkriege und nun sinds nur noch 10 wochen.#huepf

Ich hab dann angefangen viel zu schlafen, denn wie ich den nach der Geburt habe, weiß ich ja noch ne. Hab mich mit freunden getroffen und mich ganz toll um meine 2 anderen Kids gekümmert, welche ich während der Arbeit e bissl vernachlässigt habe. Zum Glück habe ich aber keine Beschwerden gehabt, wie du, außer zu Weihnachten ne Nierenkollik und da mußte ich in Köln in de Klinik. Durfte aber mit nach Hause fahren, da die Ärzte Entwarnung gegeben haben.

Nun fahr ich sogar in einer Woche nochmal für eine Woche mit meinem Mann in den Urlaub, ohne Kids, und geniessen die Zeit zu zweit nochmal so richtig. Weit weg gehts natürlich ne, aber eben mal raus.

Ich hoffe, Deine Wehwehchen werden in den letzten Wochen weniger werden und du kannst die restliche Zeit nochmal richtig geniessen! Laß es Dir gut gehen!

Wird schon! By johnsy#liebdrueck

5

Hey ich kenn dass auch!!!Bin seit Ende November daheim eingesperrt-gott sei Dank bin ich jetzt in der 33.Woche-trotzdem hab ich ja auch noch ne Weile.Am Anfang durft ich wirklich kaum was machen,sollte halt viel Liegen und Sitzen- dass war ätzend:-[Mittlerweile gehts mir besser,wäre auch noch lieber ein paar Wochenarbeiten gegangen,darf ich aber trotzdem nicht#schmollMittlerweile hab ich halt so nen Tagesrythmus,schlaf meist aus (vorsicht,ne Zeit lang hat ich dafür Abends extrem Einschlafprobleme,von was soll man auch müde werden)surf dann bissl im Internet,dann guck ich meine eins zwei Sendungen,und danach mach ich halt ein bissl Haushalt oder dazwischen.Leider kommt mein Mann immer voll spät nach Hause.Ab und zu nehm ich mir was größeres vor,gehe z.Bsp schwimmem...Muß nur aufpassen hab beim shoppen ziemlich viel Geld ausgegeben-dass muß ich echt einschränken!!!Aber nur dass war irgendwie eine Befriedigung.Aber das KiZi ist fertig und fürs Baby ALLES gekauft-jetzt wirds wieder langweilig.Der Scheiß ist halt auch wenn alle Anderen arbeiten,abends kann ich mich dann oft auch nicht mehr aufraffen.Und wie du sagts wenn man immer mehr Wehwechen dazu bekommt,dann will man irgendwann nicht mehr(echt zermürbend#schock)So gings mir ne ganze Weile war schon zeitweise echt depressiv und hät nur noch heulen können!!!Im Moment gehts hab das Ziel vor Augen und körperlich gehts mir auch wieder etwas besser(außer abartiges Sodbrennen)Ach ja und sowas wie Familie hab ich leider auch net-soviel zur Ablenkung oder Unterstützung:-[Naja will dir halt nur damit sagen:du bist net allein,es geht auch anderen so!Versuch dich immer wieder auf was freuen zu können und such dir halt Ablenkung.Und wenn du mal nen Scheiß Tag hast,heul halt;-)aber denk auch dran es kommen wieder bessere Tage(auch wenn man oft in dem Moment nicht wirklich dran glaubt)Zum Beispiel heute wos draußen sooo schön ist#sonnegehts mir gleich besser!(war auch ein bissl spazieren)leider je dicker man wird desto schwerer fällt einem die Bewegung-also nutzte es noch aus:-pvorrausgesetzt du hast net zu arge medizinische Probleme hast! Also wenn du magst,wenn du was wegen Wewechen wissen willst oder du dich ausheulen willst oder einfach nur Langweile hast - kannst mir gerne schreiben!Schade das wir nicht in der Nähe wohnen#tasseLG Jennifer#herzlich
P.S:und ein Vorteil gibts andere haben vielleicht wirklich voll den Streß auf der Arbeit,den wir los sind

6

Ja Hallo,

Ich verstehe Dich da ganz gut.
Zur Zeit bin ich in der 33. SSW, und seit der 10. SSW wegen einem Bandscheibenvorfall krankgeschrieben. Auf die Dauer kann es wahnsinnig langweilig werden, wenn man zu viel Zeit hat und nichts produktives machen kann.

Mein Mann war so nett, und hat mir eine Spielkonsole besorgt, jetzt beschäftige ich mich die meiste Zeit nur noch mit daddeln. Dann geht auch auf jeden Fall wieder die Zeit reum, und man hat wieder eine Aufgabe im Nichtstun...#huepf#huepf#huepf