HILFE! mir kommt durchsichtige flüssigkeit aus der brust!

Hallo,

Ich bin gerade etwas geschockt,#schock weil ich eben entdeckt habe das aus meinen Brustwarzen eine durchsichtige Flüssigkeit austritt wenn ich auf die Brust drücke.
Was ist das?
Bitte um Antworten!

LG Katja & #baby (16. SSW)

1

Hallo...

Wird bestimmt die Vormilch sein...Aber mal ne Frage,warum drückst denn auf deiner Brust rum?Ist nicht so gut...

LG hagebutte76#herzlich

2

Hallo Katja,

keine Sorge das ist Vormilch...wird irgendwann weißlich!

Aber lass das besser mit dem rumgedrücke an deinen Brüsten, kann nämlich plötzlich ziemlich spannen und weh tun dadurch!

LG Jasmin + Ü-#ei inside 38+1

3

brauchst dir mal keine sorgen zu machen... das ist normal das ist die vormilch:-)
lg simone

4

Liebe Katja,

ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, es handelt sich höchstwahrscheinlich um Vormilch.

Und auch in dem zweiten Punkt muß ich den anderen recht geben. Hör auf, an der Brust rumzudrücken! Eine sanfte Brustmassage mit einem geeigneten Öl ist o.k., aber dabei sollte man den Warzenhof und natürlich die Warze selbst aussparen, da dies vorzeitige Wehen auslösen kann, und dieser Effekt ist ja nun reichlich unerwünscht, oder?!

So, nun wünsche ich Dir noch eine schöne Kugelzeit!

LG und#liebdrueck
Katrin mit Luise (28.03.06) und Duddel inside (SSW9+6)