Hallo zusammen. Bin neu hier

Ein #herzlich es Hallo an alle.

Ich stehe zwar schon in der Liste der August-Mamis, hab mich aber noch nicht vorgestellt. Und das ist doch seeeehr unhöflich ;-)

Also ich bin 26 Jahre alt und heute 10+6.

Am nächsten Montag habe ich meinen nächsten Termin beim FA und bin schon total hibbelig.

Mein Mann selbstverständlich auch, da er dann mit kann.

Der ist übrigens mit schwanger :-p


Viele Grüße an alle


Annika und Küken 10+6

1

Hallöchen Annika!
Glückwunsch zur SS!! Bin in der 9. woche. Habe ebenfalls am Montag einen weiteren Termin bei meiner Frauenärztin. bin 32 Jahre und werde zum ersten Mal muddi!! Mein mann is momentan im Libanon und kommt erst im Juni wieder. keiner der nervt und keiner den ich nerven kann ;-). Also, noch viel spass mit deinem Bauch!!
L.G.
Ivonne

3

Hallo Ivonne.

Ist natürlich trotzdem nicht so schön, wenn er solange weg ist....laß mich raten: Marine?

Wenn er dann im Juni kommt wird er aber staunen, wenn Du ihn mit dickem Bauch gegenüber stehst ;-)

Du wirst "Muddi"? Ich würde fast wagen (ohne in deine VK zu sehen), daß Du (genau wie ich) aus dem östlicheren Gebieten der Republik (was geschwollen#augen) kommst :-D

Na dann bin ich mir doch fast sicher, daß wir uns am Montag hier sehen zum Austausch der Maße usw.

Alles so aufregend...


Viele Grüße

Annika und Küken 10+6

2

Hi! Bin auch neu hier und les mich grad ein bisschen im Forum ein! Alles so aufregend! #sonne
Ich bin in der 10 + 6 also auch noch ganz frisch! Termin ist der 01.09.2008 und wir sind schon sehr aufgeregt!
Mein Mann ist auch "Co-Schwanger"! Ist sehr lustig mit anzuschauen und ich bin froh drüber!
Hatten bisher zwei FA-Termine bei denen wir unseren Wurm bereits gesehen haben. Beim letzten konnten wir schon einen richtigen kleinen Menschen sehen der sich äußerst rege bewegt! Schön anzuschauen!
Sag mal, hast Du die Nackentranzparenzfaltenmessung machen lassen?

Grüße!!!

4

Hallo Nischy,

das erste was mir ins Auge springt:

Wir sind beide heute 10+6, aber mein ET ist der 29.08., nicht der 01.09.#kratz

Mein Mann kriegt im Moment ständig Sodbrennen, obwohl er das noch NIE hatte, LOL.

Diese Nackenfaltengeschichte hab ich (noch) nicht machen lassen.

Mal schauen, was die FÄ am Montag sagt, ob das denn angeraten ist oder nicht.

Bin total gespannt.

Viele Grüße

Annika und Küken 10+6

5

Hi Annika,

mein Zyklus dauert 32 Tage (manchmal sogar 36 Tage). Von daher bin ich ein paar Tage später dran! Mein Arzt dachte beim ersten Besuch auch, Geburtstermin wäre der 29.08., musste ihn dann aber nochmal korregieren. Also wirds nun ein Septemberkind! Aber hauptsache gesund!
Haben am 19.02. unseren nächsten Termin und da gehts dann auch um das Thema Nackenfalte. Ich bin auch mal gespannt, was er sagt. Wir sind beide ja noch relativ jung und haben keinerlei vorbelstende Krankheitsgeschichten in unseren Familien.
Meiner hat auch immer ein Ziehen im Unterleib und manchmal Rückschmerzen! Ich finds total süß! Er ist im Moment auch mehr im Nestbaufeeling als ich!

Viele Grüße!
Nicole

weitere Kommentare laden