15. SSW fühle mich so unschwanger

Hallo Ihr lieben

Bin jetzt in der 15. SSW und fühle mich nicht mehr schwanger. Unwohlsein ist fast weg keine Bänder ziehen alles ist so anders.#kratz

Hoffe mein Baby gehts gut. Kennt ihr das?

Danke für Eure Antworten

Schatz mit #ei 15. SSW

1

Hallo,

bin auch in der 15. SSW. Bei mir schankt es mit den ziehen der Bänder und Kopfschmerzen. Ich könnte nur noch essen und habe schon 6 kg zugenommen.#schein
Habe leider erst wieder am 26.02. den nächsten FÄ Termin und mach mir acuh immer Gedanken, ob es den kleinen gut geht.

#herzlich nicole+jil 7 J.+#babyboy 15. SSW

2

Das kommt mir bekannt vor. Ich bin ab morgen in der 15. Woche und merke nichts - rein gar nichts - von der Schwangerschaft.
Mir war bislang nie übel, schwindlig und müde war ich auch kaum. Brustspannen gibt es bis heute nicht und die Mutterbänder spüre ich auch nur alle heiligen Zeiten.
Das einzige, was mich an meine Schwangerschaft erinnert ist mein Bauch, der in den letzten Tagen ein kleinwenig gewachsen ist.
Mach Dir keine Sorgen.Mir haben zwei Ärzte unabhg. voneinander gesagt: "So soll die ideale Schwangerschaft sein." Ich glaube, die Zeit, die wir nun überbrücken müssen, bis sich die Babys für uns spürbar bewegen ist einfach ein merkwürdiges Zwischenstadium.

3

Mir geht es auch so. Bin jetzt Ende 14. SSW.
Kein Brustspannen, keine Übelkeit, keine Müdigkeit, kein Ziehen, kein irgendwas ...

Okay, meine letzte SS endete erst letzten September ;-)
Aber trotzdem ...

Genieße es doch! Ich genieße es ohne Wehwehchen, bin froh dass mir nichts weh tut :-p

Liebe Grüße, balu948 mit Lea Solina (22.09.07) und Zwergi (14. SSW)

4

Hallo,

also gaaanz bald wird sich das endlich ändern!
Ich spüre meinen Kleinen seit der 17. SSW und habe seitdem ordentlich am Bauch zugenommen. Vorher ging es mir genauso. Freut euch auf das, was dann ganz schnell und plötzlich kommt.

Liebe Grüße

5

kann dir das gut nachfühlen.

ich bin jetzt in der 9? SSW und fühl mich auch überhaupt nicht schwanger.
Ich war bereits 3x schwanger. 2x davon hab ich ununterbrochen mit starker Übelkeit zu tun gehabt und mich täglich mehrmals übergeben. Einmal etwas weniger, aber diese SS endete dann auch in einer FG. Dementsprechend unruhig macht mich das nun auch, daß mir noch nichtmal ein bißchen übel ist, wenn ich morgens aufstehe.Na wir werden sehen. Den nächsten Termin habe ich erst am 27.02

Wünsch dir alles Gute