40 ssw. und Übelkeit, Erbrechen und Schmeryen im Rücken

Hi!

Ich habe eine furchtbare Nacht hinter mir. Richtig schlafen kann ich ja schon seit ein paar Wochen nicht mehr. Heute Nacht um 2 bin ich dann aufgewacht und mir wahr schlecht und ich musste mich uebergeben. Ausserdem hab ich seit dem merkwürdige Schmerzen im oberen Rückenbereich die kommen und gehen. Kann weder liegen noch richtig sitzen oder laufen...... Kennt das jemand? Könnten das Anzeichen fuer einen baldigen Geburtsbeginn sein? Was kann ich tun?
Vielen Dank fuer eure Hilfe!
Kristeen #baby 39+1

1

Hallo,

hört sich für mich nach Wehen an.
kommen sie den regelmäßig?
Vielen Frauen wird während der Geburt bzw.bei Wehen schlecht.
Setz dich mal in die warme Badewanne. Wenn es stärker wird, dann sinds richtige Wehen

lg

4

Die Schmerzen kommen relativ regelmaessig, dauern aber nur ein paar Sekunden (10-15) und verschwinden dann wieder. Dauern Wehen nicht 40-60 sekunden.
inzwischen sind sie etwas weiter unten, wie ein Guertel aber immernoch oberhallb des Bauches......
Danke fuer deine Antwort!!!!!
;-)

5

Hallo nochmal,

das sind wehen!!
Wenns langsam unangenehm wird würde ich mich ins KH oder GBH aufmachen :-)

LG

2

klingt nach baldigem geburtsbeginn :-) viel glück ....
liebe grüße yvonne

3

Hallo Kristeen,

meine Kollegin, musste sich während der ganzen Wehen übergeben. Ich würde mich an deiner Stelle mal auf die Geburt vorbeiten.

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute!!!

Evtl. rufst du mal deine Hebamme an oder direkt im Krankenhaus um mal nachzufragen.

LG eva-marie