28. SSW und erst 3 Kilo zugenommen...

Guten Morgen,

gestern hatte ich meine Vorsorge bei meiner FÄ und zum ersten mal CTG.

Meinem Krümel geht es prima, er wiegt ca. 1142 gr. und meine FÄ hat nicht schlecht gestaunt, dass ich erst 3 Kilo zugenommen habe. Dem Kind gehts super und es ist normal groß.

Wie sieht es denn bei euch so aus? Noch mehr Mädels, die noch nicht gewaltig zugenommen haben?

Mir geht es eigentlich ganz gut, ich muss mich nur selbst ein bisschen bremsen und mir den Tag nicht mehr so vollpacken mit Terminen. Ich merke das sonst immer ziemlich im Rücken.

Wie geht es euch so?

LG Eva-marie 28. SSW

1

hi eva --

also ich bin in der der 26ssw und habe auch erst 2kg zugenommen ....

ich merks aber auch,wenn ich zu viel mache, vor allen dingen körperlich .... das geht mir sofort in den bauch ... ich mach die letzte zeit auch alles einen tick langsamer als sonst....

im rücken merk ichs eigentlich nur beim schlafen bzw. im bett beim rumdrehen, -- da sagt mein ischias hallo

lg
tanja

2

bin jetzt bei 5 kilo in der 26 woche bei meinem ersten ahtte cih schon 13 kilo mehr daruf:-D

3

Hey,

ich bin bei 6,5 Kilo in der 22 SSW :-(

Aber gut, bei meinem ersten habe ich insgesamt 10,5kg zugenommen und war da auch in der 22SSW bei 6 kg.

Ich habe noch Hoffnungen :-)

Schöne Kugelzeit euch noch!

Julia mit Leo 16 Mon und Krümel#ei 22SSW

4

Huhu Eva,

Bauchbewohner kleen Paulchen und ich grüßen ganz lieb auch aus der 28. SSW!!!

Mit deinen 3 zugenommenen Kilos können wir nicht mithalten - vor 3 Wochen waren's schon ganze 8,4...
Kein Wunder bei dem Appetit, den wir beide haben:-)

Aber die Hauptsache ist, dass es unseren Krümeln gut geht!!!!

VvvvlG und noch eine unbeschwerte Schwangerschaft wünschen

Mandy und Murkel :-)

5

Guten morgen!

Bin seit heute in der 28ssw und habe am Anfang der Schwangerschaft 8 Kilo abgenommen( habe 6 Wochen lang täglich die Toilette von unten gesehen) und bis jetzt erst wieder 1,5 Kilo drauf! #huepf
Muß aber dazu sagen, dass ich vor der Schwangerschaft keinen Astralkörper hatte! #hicks
Also ich hoffe, dass ich bis zum Ende nicht mehr als 5 Kilo zu nehme. #schein
Ich meine zu meinem Startgewicht.
Mal sehen.
Wünsche noch einen schönen Tag.
Ich darf heute nachmittag zum Babywatching.#cool

murmel2008 mit babyboy 28ssw

6

Bin in der 22.Woche und hab 4Kg mehr bislang.

7

Hallöchen Eva-Marie!

Ich komme morgen in die 28. SSW und habe 5 Kilo zugenommen. Das ist auch nicht gerade viel.
Habe erst in drei Wochen wieder Ultraschall und hoffe, dass unser Junior groß genug ist.
Letzte Woche meinte mein FA, dass meine Gebärmutter weiter gewachsen ist und das das mit dem Gewicht schon in Ordnung ist.

Muss jetzt nur noch 5 Wochen arbeiten, da ich noch Resturlaub habe. Freu mich auf das Daheimsein!

Liebe Grüße Susanne:

8

huhu
habe halbzeit und habe auch erst 1,7kg zugenommen. habe eigentlich ein startgewicht von 56kg (163groß) habe aber durch vieles erbrechen mal schnell 6kg verloren. bin jetzt bei 51,7kg. mir macht es nichts aus wenn ich zunehmen würde und ich hab irgendwie auch den lieben langen tag nix anderes zu tun als zu essen *g* aber sehr sehr viel gemüse (könnte kg weise paprika essen)...
schöne kugelzeit noch
juliane und krümel (der sich immernochnicht geoutet hat#kratz)

Top Diskussionen anzeigen