@Febis: zurück aus dem KH, fetale Tachykardie

Hallo Ihr Lieben!

Wollte Euch nur berichten, dass ich von Montag auf Dienstag im KH bleiben musste, weil meine kleine Maus am Montag bei der Routine CTG-Kontrolle so hohe Herzfrequenzen hatte. Mein FA hat uns dann direkt ins KH geschickt. Die haben dann auch noch etliche CTG´s geschrieben und gestern morgen dann noch einen Wehenbelastungstest gemacht, der aber völlig ok war. Gott sei Dank. Unsere Süsse hat eben einen höheren Puls als andere Babys, das ist wohl manchmal so. Ich soll viel trinken, habe gestern dann noch Infusionen bekommen. Der Puls hat sich dann auch wieder etwas eingependelt.
Na ja, ich hoffe, sie macht sich bald auf den Weg, kann es kaum noch abwarten :-p.
Wehen hab ich schon immer mal wieder zwischendurch. Ich bin gespannt. Wie geht es Euch denn so?

LG Julia und Charlotte inside (ET-10)

1

Hallo Julia,

also ich war gestern auch beim FA zum CTG und bei mir ist noch alles in Ordnung. Auf dem CTG war zwar eine kleine Wehe zu sehen (hat mein FA gemeint) aber ich war eingentlich eher der Meinung das da mein Krümel nur mal wieder auf dem Mess dingsda rumgedrückt hat. Das ist irgendwie seine Lieblingsbeschäftigung beim CTG. Wenn es da mal 2 Minuten die Herztöne von ihm aufzeichnet dann ist das schon ein wunder :-)

Naja jetzt hab ich in 2 Wochen wieder einen Termin bekommen. Aber ich hoff mal das er sich vielleicht doch schon früher auf den weg mach. :-)


Liebes Grüßle Melli und Krümel (ET-19)

2

meine kleine hat auch immer puls von 180/190 wie ist er denn bei deiner?

ich war gestern auch im krankenhaus wegen wehen...
wo ich da war waren sie natürlich weniger geworden *lach*
aber muttermund ist figerkuppendurchlässig ist ja schonmal was
aber ich bekomme eh am montag nen kaiserschnitt von daher...

Liebe Grüße

BeLLeTza + #Baby Amina Sophie (ks-5)

3

Sie hatte auch immer eine Frequenz von 180/190 und mein FA wollte das lieber abgeklärt wissen. Ist ja zum Glück alles ok.
Mein Mumu ist auch fingerdurchlässig und alles ist wohl auch schon schön weich. Mal sehen.
Dann viel Glück für Montag und alles Gute.

Top Diskussionen anzeigen