Schmerzen am Schambein 39.SSW

Guten Morgen ihr lieben Kugelbäuche!

Na, habt ihr gut geschlafen? Hoffentlich besser als ich!
Konnte mich die ganze Nach fast nicht umdrehen, und wenn, dann nur mit Schmerzen verbunden...:-( Habe total Schmerzen am Schambein wenn ich mich bewege...kennt das jemand von euch? Was könnte das denn sein? Zudem habe ich auch noch Schmerzen am Steißbein...
Hat das alles vielleicht irgend eine Bedeutung? Kann es sein, dass es nicht mehr lange dauern kann, was ich auch hoffe?? ;-)

lg und schönen Tag noch euch allen!

Barbara

1

Hallo Barbara,

ich hatte das auch immer mal wieder die letzten Tage. Das scheinen sogenannte Symphysenschmerzen zu sein. Der Körper bereitet sich auf die Geburt vor und da wird eben alles gelockert. Also, kein Grund zur Sorgen, sondern nur die Hoffnung, dass es dann doch bald losgeht.

LG
Sandra+Alina ET-5

Top Diskussionen anzeigen