Brustschmerzen - Bronchitis??? Mittel dagegen- Hiiiiiilfffe!

Hallo Ihr Lieben,
ich habe unheimliche Brustschmerzen/Halsschmerzen- könnte eine Bronchitis sein- es sticht unheimlich- :-( #heul #heul #heul
Die Medikamente, die ich verschrieben bekommen habe- sind für die Schwangerschaft bedenklich oder sollten nicht genommen werden, weil keine ausreichenden Erfahrungen vorliegen. Es zieht bis unter die Brust an die Rippen und ich habe echt Angst um mein Kind. Könnt Ihr mir helfen? Habt ihr einen Rat- was ich nehmen könnte, was unbedenklich ist?
Vielen lieben #danke

1

Erstmal gute Besserung!
Ich habe selbst eine Bronchitis und habe Ampicillin verschrieben bekommen!
Da solltest du aber erstmal zum Arzt gehen!
Und sonst hilft wohl nur inhalieren! Z. B. mit Kamille!

Nochmals gute Besserung!

LG little2007 38SSW

Top Diskussionen anzeigen