Kurze Frage wg. Baby Welt nähe Augsburg..

Hi an alle,

so nun muss ich mal loß zum Einkaufen und wollte mal nachfragen ob einer von euch schonmal dort war: wie war es wie sind die Preise, sind die in etwa wie Baby Walz oder eher
erschwinglicher?

Ich weiß der Beitrag könnte auch in nem anderen Forum stehen ich ´bin aber nur hier und bitte um nichtsteinigung.

Danke im voraus,
ich mit Zwillings Mädchen 22 ssw.

1

Meine freundin war dort, die hat gesagt der ist rieeeeßig. Und die Preise normal!

2

Hallo!

Waren gerade heute erst wieder dort! ;-)

Der laden ist wirklich super groß, im 1. Stock bekommt man wahnsinnig viele Kinderzimmermöbel und im Erdgeschoss bekommt man Kleidung (die ich persönlich aber recht teuer finde, da viele Marken wie Esprit, Mexx usw. verkauft werden) und man bekommt noch so viel anderes. Hochstühle, Laufställe, Autositze, Wickeltaschen (sehr große Auswahl aber meist etwas teurer als zB. bei amazon.de) und eine super große riesen Auswahl an Kinderwägen und Buggys und auch ganz vielen Zwillingswägen!

Also das lohnt sich wirklich, mal vorbei zu schauen. Es gibt auch Tragetücher, Windeln, Babynahrung, Spieluhren, Fahrradsitze, ... Wirklich alles!

Viel Spaß beim shoppen!

P.S.: Der Laden liegt nur etwas versteckt im Gewerbegebiet von Augsburg, also am besten Wegbeschreibung mitnehmen! Gibt es auf deren Homepage zum ausdrucken!

LG Christina + Timo (19mon.) + Baby-girl 35.SSW

3

Hallo,

ich hab davon auch schon gehört, es soll sehr gross sein, Superauswahl mit allem, gerade Kinderwägen etc. Ich werde da auf alle Fälle hinschauen um mir einen Überblick zu verschaffen.

Die Preise sollen aber ein bisschen höher sein als woanders.

LG lisa890#ei9+5

4

hallo,

wir waren schon öfters im Babywelt in Gersthofen. Die Auswahl ist riesengroß (du bekommst nahezu alles fürs Baby), die Beratung ist super und die Preise sind human (im Gegensatz zu München) Nebenan ist gleich ein großes Spielzeuggeschäft. Und der IKEA ist auch nicht weit entfernt :-D

5

WOW so viele Antworten aber was kostet denn nun ein Bodie im Schnitt... immerhin muss ich für Zwillinge einkaufen und das gleich ab der Größe 46 - 62.. damit von allem etwas da ist..

grüße und lieben Dank

ich mit #schrei Enya und #schrei Sofia Twins, 22ssw

6

Hi Anna,

also falls Du einen Wickelbody meinst, dann gibt es manchmal 2 Stück für so 5 Euro. Die sind aber fast immer ausverkauft in den gängigsten Größen :-[. Ansonsten kostet dann einer so um die 7/8 Euro. Also nicht gerade billig. Im Internet kommst Du auf jeden Fall bei Klamotten billiger weg als in der Babywelt. Ich wohne nur ca. 15 Min. von der Babywelt entfernt und schaue oft vorbei, aber kaufen tue ich mehr im Internet. Bei E-Bay, Baby Walz, Baby Butt und bei Babymarkt. Da kriegst Du die meisten Sachen billiger als in der Babywelt. Sehenswert ist der Laden aber schon und die Beratung ist wohl sehr gut. Aber die bezahlt man halt leider auch mit. Hab letztes Mal dort ein Fieberthermometer mit beweglicher Spitze mitgenommen, das in 5 Sek. misst. Dafür habe ich 1 Euro bezahlt. Im Internet gibt es das gleiche für 5 oder 6 Euro, wie ich später festgestellt habe...

LG

Andrea (29. SSW mit Ilija#schwanger)