PCO Syndrom, wer hat das auch?

Hallo,
habe ein PCO Syndrom. Bin jetzt durch künstliche Befruchtung schwanger geworden. Habe ziemliche Probleme mit meiner Körperbehaarung. Kann es sein das es in der SS schlimmer wird. Ich habe jetzt am ganzen Bauch bis zum Busen braune Härchen. ( Früher nicht so schlimm) Wer kennt das auch?

1

ja das liegt an der SS. Hab ich leider auch.

Leider kann ich dir auch nur sagen, die Behaarung ist auch nicht mehr zurück gegangen. Mein Kleiner ist jetzt 10 Monate alt.

Auch nach meinem Grossen wurde die Behaarung stärker und beim 2ten dann nochmal.

#heul

BUNNY #hasi

2

Hallo Du,


ich habe ziemlich extremes PCO, bin aber auf natürlichem Wege und Gott sei Dank ganz fix schwanger geworden... #liebdrueck

Bei mir sprießen auch ein paar Härchen, allerdings nicht auffallend viele und nur auf der sog. Linea Negra. Das bereitet mir nicht viel Kopfzerbrechen, ehrlich gesagt. Wenn es mehr wird, schwinge ich eben den Epilierer, ich kenn´ da nix. ;-)

Ich glaube auch nicht, dass das noch mit dem PCO zusammenhängt, da die Schwangerschaftshormone doch jetzt ohnehin alle anderen Hormone weit überflügelt haben und die Eierstöcke ruhiggestellt sind.

Viele Frauen berichten über zunehmende Körperbehaarung in der Schwangerschaft und bestimmt nicht alle haben PCO. Eine hat hier im Forum mal von ihrer kleinen "Pelzkugel" geschrieben, das fand ich sooo süß... #hicks

Mache Dir jetzt nicht mehr soviele Gedanken, Du bist schwanger und soweit ich weiß, ist das PCO erst einmal hinfällig, juhu!!! Nach der Entbindung geht´s dann wieder los, aber bis dahin... #freu

Alles Gute Dir & Eine problemlose Schwangerschaft,


Bärli

3

Danke für die liebe Antwort!

4

Danke für die liebe Antwort!

5

Hallo, habe auh das PCO Syndrom, aber ich denke sei froh das du sie nur am Bauch bis zur Brust hast, bevor ich SS wurde hatte ich es an der Oberlippe, ich hab mich nicht mehr für die Türgetraut, das ist jetzt weg und habe dafür über und untr dem Bauchnabel ein paar Härchen mehr bekommen, doch ich denke das ist nicht weiter schlimm, das is ne Krankheit und damit solltest du leben, ich habe eher Angst wenn die SS vorbei ist, da es im Gesicht wiederkommt und das ist ls Frau nicht gerade das schönste!!!

Also ärgere dich nicht, wenns dich stört so sehr, kannstdu sie ja am Bauch mit wachs wegmachen, im Gesicht ist das ja dann eher immer so ne Sache!

Schöne SS wünsche ich dir noch!!!

lg, platy#schein