Einschlafhilfen - Durchschlafhilfen???? Kennt ihr was`?

Hallo Ihr Lieben,
kennt ihr Mittel, welche das Einschlafen und Durchschlafen ermöglichen oder erleichtern? Ich habe jetzt schon von heißer Milch mit Honig gelesen. Kennt Ihr noch ein paar Hausmittel, die helfen können?
#danke Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße

1

Hallo!
Meine Hebi hat mir eine Teemischung mit Baldrian und Hopfen gegeben. Davon werd ich total müde und schlaf ganz schnell ein. Frag doch mal in der Apotheke nach. Die müssten das eigentlich wissen und dir auch so ne Mischung machen können.

LG Barbara + #baby Mika (ET -24)

2

Fernsehen!? Hilft bei mir eigentlich immer, bei dem ganzen Schrott der rauf und runter läuft schlaf ich immer ziemlich fix ein.;-)

3

Grins, der läuft schon die ganze Zeit- aber ich kann trotzdem schlecht einschlafen- mach mir Sorgen und habe Ängste- daher wäre es schön, wenn es irgendwas Pflanzliches oder ein kleines Hausmittelchen geben würde. Grins. #liebdrueck #danke für eure Ratschläge

4

ich hab heiße Milch mit Honig getrunken..hat supi funktioniert bei mir..

LG Doreen mit JosyMarie ( *o6.o6.o7)#blume

5

Hi,
Tee, wie oben schon beschrieben, aber auch Melisse, ein warmes (nicht heisses) Bad mit lavendel oder Melisse ist auch gut, Lavendelöl (gibt es in der Apo auch von Weleda) auf das Kissen, oder ein Lavendel-Duftsäckchen soll helfen.

Und vor allem: Abschalten, keine Krimis oder so lesen oder im Fernseher ansehen, nicht an Arbeit oder Probleme denken usw.
Ich kenne das, habe selber Schlafprobleme #hicks

Viel Glück

Jamie, 28.SSW