kurzen spruch für den babybauch

hallo liebe werdende mamas und auch an alle anderen,

ich habe soeben mit meiner freundin den ersten babybauch gemacht (30.SSW) und möchte ihn morgen dann schön gestalten, bin aber nicht wirklich kreativ und malen kann ich auch nicht unbedingt gut, suche daher etwas effektives und einfaches.

kleine bilder habe ich im netz schon gefunden, suche aber nun einen kleinen spruch für den werdenden papi, da er für valentinstag ein geschenk werden soll. dachte da an "papi, das war 9 Monate mein Bettchen" oder so, kurz und effektiv halt. habt ihr schöne spontane sprüche die man machen kann?

brauche da echt hilfe, würde mich echt freuen, wenn ihr ideen für mich habt.

einen ganz lieben gruß,

püppi mit #babyboy paul felix (30.SSW)

1

Hey Püppi!

Ich find: my mum is my castle" und dann ein paar gemalte Burgzinnen oder sowas ziemlich gut :-)

Ist auf jeden Fall ein Vorschlag.

Auf jeden Fall viel Spaß beim kreativ sein :-)

Liebe Grüße

Miriam (deren Bauch noch zu klein ist um drauf zu malen)

3

das klingt echt gut...
das könnte ich machen..

2

Verzier den Bauch doch mit Serviettentechnik. Es gibt so viele schöne Servietten, auch mit Sprüchen...

lg

alexxa

4

huhu,

wir haben mir ein überraschungsei auf den bauch gemalt (geht ziemlich einfach) habe es aus dem internet ausgedruckt..... sieht echt witzig aus...

ich finde den spruch "made by mami und papi" sehr schön!!
oder "wenn aus liebe leben wird".....

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.....

lg britta +lena inside 36ssw#huepf

Top Diskussionen anzeigen