Bauchumfang 21 SSW

Hallo ihr lieben mit Kugelbäuche,

hab gerade mal mein Bauch Umpfang gemessen und er ist 99 cm. manschmal hab i das gefühl das es schon schön groß ist und mal das es noch recht klein ist für diese woche #kratz ganz komisch ...
wie groß war oder ist eurer so in dieser woche???

Schon mal vielen Dank für eure Antworten #blume

LG Nici + Krümmel im #herzlich + #baby im Bauch 21 SSW

1

Das kann man so ja garnicht sagen, da muß man schon wissen wie groß deiner vor der ss war.

2

Hallo Nici,

mein Umfang betrug in der 19. SSW 111cm, Startmaß ca. 68cm - aber.....die Kugel ist wirklich verdammt dick, von daher denke ich, dass Dein Bauch mit 99cm absolut ok ist - nicht zu klein und nicht zu groß.

Außerdem ist der BU immer abhängig vom Startmaß, eine Bekannte von mir hat bereits in der 22 SSW 124cm....vorher aber auch schon knappe 90cm.

Ich denke mal, dass du eine recht Zarte bist, es ist DEin erstes Kind - alles paletti #liebdrueck

Bine
http://www.unsernachwuchs.de/die-bauchmaus/home.html

5

Hi Bine,

ich hab jetzt etwa 85 cm (Start 70) in der 19. ... sieht auch ganz normal aus. Geht also sogar noch weniger - die Unterschiede sind groß. Versuche mir gerade vorzustellen, wie rund du gewesen sein musst (und jetzt erst) :-)

LG;
M.

3

Hallo,
meiner ist 97 cm gross und ich bin auch in der 21.SSW;-)

Ich gaube das ist ok. Nicht zuuu gross(puh) aber mit Sicherheit auch nicht zu klein#freu

Und wachsen tun sie bestimmt auch nich mehr als wir uns wahrscheinlich wuenschen#schock

4

erstaml lieben dank für antworten,
leider weiß ich mein start maß net aber ich bin net super dünn und auch net super dick gewesen also normal kleider größe 38

Top Diskussionen anzeigen