29. SSW - Heute Arzttermin, neues US-Foto in VK

Ich hatte heute mal wieder eine Vorsorgeuntersuchung und hab ENDLICH auch mal wieder ein Bildchen von Jennifer bekommen.
Sie lag heute recht ulkig da. Wie ein Taschenmesser zusammengeklappt!! So als wollte sie auf KEINEN Fall ihre Kniegelenke beugen! *lol* (Ihre Tritte sagen mir aber was anderes *lach*)

Sie hatte die Augen geöffnet und schaute Richtung Bauchdecke! Meine Ärztin zeigte mir die sich bewegenden Pupillen! War echt klasse!!! #baby
Sie blieb ansonsten recht ruhig und ließ sich bei ihrem Rumgeschmatze nicht stören (also entweder trank sie gerade Fruchtwasser oder sie schmatze einfach nur so vor sich hin).

Soooo süß!
Meine Eisenwerte sind jetzt "etwas" unter dem Normwert, aber noch nicht beunruhigend. Meine Ärztin sagte nur, ich solle mal bei Gelegenheit Kräuterblut kaufen und anfangen zu nehmen....

Jennifer ist jetzt ca. 37 cm lang und wiegt ca. 1380 g.
:-)
In 3 Wochen haben wir unseren nächsten Termin.
*ach, wie schön* #huepf

(Jennifers neues Foto ist in meiner Visitenkarte! Man sieht jedoch nur ihren Kopf - Gesicht bis kurz unter der Nase - und ihre Füße! *lach*)

1

Hallo,

niedlich!mein letztes, wirklich "brauchbares " Bild habe ich in der 21. SSW bekommen - danach gab es noch ein lustiges Outingbild und fortan war die Maus nicht mehr fotogen *grmpf*

Was mir allerdings bei Deinen Fotos noch mehr in´s Auge stach, als das US-Bild war das Hochzeitsbild! Super genial! Mal etwas ganz Außergewöhnliches und die Kleine wird garantiert zuckersüß!!! Eine tolle "Mischung" - definitiv!

Der etwas erniedrigte Eisenwert ist gott sei Dank nichts Seltenes! BEi mir ist er noch ok - was aber daran lag /l liegt, dass ich zu Beginn der SS einen Hb von 15,3 hatte.

Ganz liebe Grüße und eine schöne Restschwangerschaft

Bine mit Bauchmaus 30. SSW
http://www.unsernachwuchs.de/die-bauchmaus/home.html

Top Diskussionen anzeigen