Eintragungen im Mutterpass

Hallo, habe morgen FA-TErmin, bin jetzt 36. SSW, also bald Endspurt, gott sei dank, kann ich nur sagen.

Was bedeuten eigentlich die Eintragungen im Mutterpass im Gravidogramm unter Sonstiges

Pg 3-4 Döderl/Leuko oder Leuka o.ä.?

Ich weiss nicht mal, wie das Kind jetzt liegt? Sie hat bisher nur 3 Ultraschall-Untersuchungen gemacht, die nächste macht sie in der 38. Woche hat sie mir gesagt. Aber wie kann ich wissen, ob das Kind bereits startklar liegt?

1

Hallo!

die ersten eintragungen sagen mir nichts... leuko heißt in der regel eiweiß im urin... hab ich auch öfters... können verunreinigungen sein und sind harmlos...

steht in deinem gravidogramm nichts über die kindslage? bei mir steht seit der 28.ssw BEL bzw. SL...? bei dir nicht???

dafür muss die fä auch nicht schallen... das kann sie fühlen...

lg, Kathrin mit Lotta (5;1), #stern und mädchen-baby (ET-13)

Top Diskussionen anzeigen