nette Hebamme Nähe Kassel gesucht

Hallo ihr Lieben!

Bin jetzt in der 16. Woche und suche eine nette, einfühlsame und erfahrene Hebamme in der Nähe von Kassel. Wir wohnen in Nieste und unser kleiner Engel soll in der Koch-Klinik-Kassel geboren werden. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Würde mich über eure Empfehlungen sehr freuen.

Vielen lieben Dank!
Ines

1

Hallo.
Kann dir leider nicht helfen.
Aber auch dein 1. Posting ist gut zu sehen und zu lesen.
Also hab bitte einfach noch etwas Geduld. Vielleicht schreibt ja noch jemand.

LG Schnugge05

2

Hi Ines,
ich komme nicht aus Kassel, kann dir also auch keine direkte Empfehlung geben. Aber ich habe meine Hebamme in einem Geburtshaus kennengelernt. Sie hat dort den GVK geleitet und ist Beleghebamme. Aus diesem Grund habe ich mich auch für das KH entschieden, in dem sie Beleghebamme ist. In Kassel gibt es doch sicherlich auch ein Geburtshaus, in dem freie Hebammen arbeiten. Oder frag doch mal in dem KH deiner Wahl, ob es dort auch Beleghebammen gibt.
Ansonsten kann dir dein FA sicher auch helfen. Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche.
LG, Meike

3

Hey,

ich komme zwar auch aus der Nähe von Kassel. Aber ich entbinde in Wolfhagen und habe somit auch eine Hebamme aus der Klinik in Wolfhagen.

Hoffe, dir kann noch jemand hier weiterhelfen.

LG
Nicole

4

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Werde einfach mal in der Kochklinik nachfragen.

Alles Gute noch.......

Liebe Grüße
Ines

Top Diskussionen anzeigen