Moxen, wie lange geht das? Evtl. bitte auch Hebi Gabi?

Ich bin in der 37. SSW und eine Ärztin im KH hat mir gestern geraten, dass ich mir eine Moxa Zigarre besorgen sollte um meine Kleine noch zum Drehen zu bewegen. Auf einer Internetseite hab ich nun gelesen, dass das bis zur 35. SSW erfolgen sollte. Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Danke und lg Babyknoddel (36+3)

1

Hallo,

also ich mußte auch ins KH zum moxen und da wurde mir gesagt das geht nur bis 36+6, später sollte man das nicht mehr machen. Mein Keiner hat sich davon aber nicht beeindrucken lassen:-p
Er hat sich leider nciht mehr gedreht:-(

LG Nicole + Silas 13Tage

2

Guten Morgen!Bei mir wurde es mehrmals in der 34 Woche versucht...leider ohne Erfolg.Das einzige was es gebracht hat war ein vorzeitiger Blasensprung in der 36 Woche(ist eine mögliche Nebenwirkung vom moxen)lg,und viel Glück!:-D

3

Also ich war bei 34+6 beim FA der BEL festgestellt hat.
Er meinte, ich sollte zu meiner Hebi Kontakt aufnehmen und fragen, ob sie Moxa macht.
Gesagt, getan
Hatte am nächsten Tag sofort den 1. Termin.
Hebi meinte, dass man das normalerweise bis ende 34. SSW macht.
Ich kann aber nichts dafür, dass sich die Kleine erst in der 35. SSW gedreht hat.
Dieses Moxa wurde bei mir genau 7x gemacht (Hebi meinte zwischen 5-10 Sitzungen).
Desweiteren habe ich die indische Brücke gemacht.
Während dieser Zeit hat sich die Kleine aber nicht gedreht.
Gestern hatte ich dann den nächsten FA-Termin und was soll ich sagen, die Kleine liegt mit dem Kopf nach unten #huepf#huepf#huepf.
Also ich kann dir nicht sagen ob es vom moxen kam oder ob sich´s die Kleine doch einfach nur so anderst überlegt hat, aber egal warum hauptsache sie liegt jetzt richtig!

Sorry für´s viele #bla, aber ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

LG brauchi mit #baby Zoi ET-18

4

Hallo,

ich bin heute 35+5 und war heut das erste Mal beim moxen.
Mein Kleiner ist aber auch noch sehr aktiv und turnt munter rum #huepf...deshalb meinte meine Hebi wir versuchen es mal, obwohl es schon recht spät ist.
Hab aber auch gehört, dass man es ab der 37. SSw nicht mehr macht....

Ich würd auf jeden Fall ne Hebi fragen und das auch von der Hebi machen lassen...


LG
Biggi

Top Diskussionen anzeigen