es ist doch so ein sch... pilz!!!

guten morgen zusammen.
habe gestern ja schon mal gepostet,weil ich wegen jucken im unterleib zum fa musste.nun ja,ich war da,und es ist doch eine pilzinfektion#schmoll.habe nun vaginalzäpfchen und eine creme mitbekommen,aber dieses sch... zäpfchen bleibt nur ganz schlecht drin und flutscht immer wieder raus#hicks.aber der fa meinte das das bis freitag besser sein sollte,dann habe ich meinen nächsten vorsorge termin mit ultraschall#huepf und dann wird noch mal kontrolliert.
sorry für das sinnlose #bla,aber das wollte ich einfach mal loswerden.
lg andrea mit elias(30.12.2005)&#babyboy melvin 30ssw

1

Du mußt das Zäpfchen abends vor dem schlafen gehen anwenden;-);-);-)

2

ja.dashabe ich ja gemacht,aber als ich dann noch mal aufstehen wollte um mir was zum trinken zu holen habe ich gleich gemerkt,dass es schon wieder ganz vorne an der scheide saß.ist das denn schlimm,wenn das nicht ganz weit in der scheide sitzt#kratz?
lg

3

naja einfach wie ein ob einschieben. geht leider ncith so einfach wie der tampon aber ist schon wichtig, dass er richtig drin sitzt. ich msuste die neulich auch nehmen. hatte da selbst orgens keine probleme. erst 3-4 std nahc dem aufstehen löste sich das zäpfchen langsam! DAS wiederum fand ich sehr unangenehm, man fühlt sich als ob man ausläuft, und kann nciths dagegen tun.

lg
vendela

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe letztes Jahr 4 Monate einen Pilz gehabt und nix hat mehr geholfen.
Meine Heilpraktikerin hat ihn dann weg bekommen. Mit Globuli Candida Albicans !!
Frag mal in ner guten Apotheke nach !!!

Gute Besserung !