Mein Mini tritt! (silopo)

#huepf#huepf#huepf

Nachdem ich in den letzten Tagen immer mal wieder ein "das könnte es sein"-Gefühl hatte, bin ich jetzt fast absolut sicher: Da ist es! Unser Mini tritt!!!

#huepf#huepf#huepf

Ich geb ne Runde Fruchtsaft aus :-) Bedient euch!

#glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas#glas

Hach - *strahl*
Malkin

1


SUUUUPI, das ist ein HAMMER Gefühl oder ?!

Ich freu mich auch jedes mal wie irre, das so so so toll !!!

Danke #mampf
sophie
18+1

5

Jaaaa :-)

*freu*

Hach -
M. (bin gleich weg)

2

Ich glaub mein Pünktchen hat grad Schluckauf gehabt aber nu ist Ruhe im Karton. Bestimmt Mittagsschlaf. Ach würd ich auch gerne machen aber stattdessen muss ich mich hier mit irgendwelchen Tarifverträgen rumschlagen *bäh*.
Aber abends wenn ich im Bett liege oder wenn ich mal *lach* alle drei Stunden nachts auf´s Töpfchen renen darf für ein paar Tröfchen, wobei man das Gefühl hat, es platzt einem die Blase, dann ist die totale Party im Bauch.

Ich glaub ich muss heute abend erst mal ne Abmahnung aussprechen.

Gruß alex, die sich immer wieder über Bewegungen in ihrem Bauch freut.;-)

6

Bis dahin dauert es sicher noch etwas - noch ist pure Freude :-)

Obwohl ich es gestern schon wegen fiesem Stechen im Bauch in Verdacht hatte. Bestimmt irgendwas Empfindliches getroffen? Aber wer weiß das schon ...

:-)
LG, M.

3

#herzlich Glückwunsch!!!
Freu mich für dich und trink ein #glas mit Dir an.

Das ist so ein so tolles und unglaubliches Gefühl. Ich liebe es zu zusehen, wie meine Kleine Beulen in meinen Bauch tritt und richtig Wellen losschlägt. Manchmal erschrecke ich richtig wenn Sie ordentlich zu Haut. ;-)

Mein Freund erschreckt Nachts manchmal auch, wenn ich seitlich schlafe und mein Bauch an seinem Rücken anschlägt. Da spührt er dann auch immer die Tritte...#huepf

Viele Grüße
Tina 31 SSW

4

Wau! Also DAS ist doch mal ein Grund zur Vorfreude - das könnte bei uns auch passieren :-) Ist aber noch ne ganze Weile hin. Ab wann merkt man's denn von außen?

LG;
M.

7

Ja ich freu mich auch immer wieder...vor allem wenns mein Verlobter auch so intensiv spühren kann... #huepf#huepf

Er sagt, dass er seitdem ersten Fußtritt erst richtig weiss das er Papa wird ;-)

Also bei mir ging es richtig aktiv ab der 24SSW los. Nicht regelmäßig aber manchmal.

Jetzt muss ich sagen, dass ich die Kleine täglich spühre und erlebe. #freu

Grüße und eine wunderschöne Kugelzeit

Tina

8

Hey Malkin,

das is ja klasse..... ich warte soooo sehr auf diesen Augenblick! Denke aber es dauert nicht mehr lang... es klitzelt/blubbert schon so lustig...

LG
Ultrapink

9

Genau, das hatte ich auch ein paarmal vorher. Überhaupt, man ahnt ja schon, dass man getreten wird. Ich hab jedenfalls beschlossen, den heutigen Tag als Tag des ersten echten Tritts zu zählen :-)

Hoffe, du "hast" das auch bald :-)

Liebe Grüße,
M.