Nasic Nasenspray für Kinder?

Hallo zusammen,

nehme seit Jahren schon Nasenspray da ich Allergiker bin und ohne Spray keine Luft bekomme. Seit ich schwanger bin, bin ich von Nasic auf Nasic für Kinder (2-6Jahre) umgestiegen und versuche so selten wie möglich es zu benutzen, bzw. keine ganzen Stöße. Werde auf jeden Fall nach der SS etwas dagegen unternehmen, aber bis dahin bin ich darauf angewiesen.

Wollte wissen wer von euch Nasenspray benutzt und welches. Was meinen eure Frauenärzte über Nasic?

Wäre lieb wenn ihr mir antworten könnt, da ich langsam ein schlechtes Gewissen bekomme.

Vielen Dank
aymel

1

Mir wurde damals Nasivin sanft für Babys empfohlen. Das ist sehr gut und auch für Schwangere, Stillende und Säuglinge geeignet.

LG Kristin

2

Hallo Aymel,

für meine zwei hab ich gaaanz am Anfang auch immer die Nasivin sanft genommen, bin aber immer recht bald auf die Otriven für Säuglinge umgestiegen, weil die ein wenig stärker sind. Ich denke die kannst Du ohne Probleme hernehmen.

Gruß Martina

3

Hallo,

mein Frauenarzt hat mir auch Nasic für Kinder empfohlen, ich nehme es aber nur, wenn es wirklich nicht anders geht.

Liebe Grüße, Franzi