Schmerzen beim Liegen, popo tut weh!!!!

Hallo,

soweit habe ich eigendlich keine beschwerden, aber gestern abend z. B. da habe ich auf den Rücken gelegen und da tat mir der Hintern ganz schön weh, wollte mich dann zur rechten Seite drehen und da hat es einmal knack gemacht und höllisch weh getan. *Die schmerzen sind nur wenn ich liege, nicht beim Sitzen oder so*

Was war das????

Hatte das schon mal jemand????


Lg cateye2412 + Babygirl inside 24+1

1

Hallo Cateye,
das scheint der Ischias zu sein...
Ich habe das schon seit der 8. SSW. Naja, man gewöhnt sich dran... Das wirst du wohl bis zum Ende der SS haben.

LG Annika (ebenfalls 24+1)

3

#danke für deine Antwort, ja das konnte ich mir schon denken, aber ich wollte erstmal vergewissheit haben, das es wirklich so ist. Na tolle wurst, naja, nicht mehr lange und dann werden die Schmerzen von alleine gehen :-p. Was nehmen wir nicht alles für unsere #schrei in kauf.

2

Oh man, wie gut ich das kenne.
Habe seit einer Woche unerträgliche Schmerzen gleicher Art. Bis jetzt haben mir auch alle gesagt, dass der kleine wohlmöglich auf dem Ischiasnerv liegt.
Habe bis jetzt alle Hausmittelchen ausprobiert...von heiß baden bis Kirschkernkissen über Hüften kreisen lassen..
Bei mir ist es aber nicht nur beim liegen, sondern auch beim laufen, sitzen und vor allem beim bücken und Treppen steigen :(
hat jemand noch gute Tipps?

LG xluckyx + Paul Noah inside (24+6)

4

Du arme das hört sich ja übel an, baden gehe ich auch *weil mir immer kalt ist #snowy* Aber das mit dem Kissen wusste ich noch nicht #danke für den Tipp.

5

Hi cateye,

wenn nichts anderes hilft such dir am besten ne Hebamme die dich akupunktieren kann, hat mir beim Ischias in der 1. SS super geholfen #freu

Lieben Gruß und gute Besserung

Sabrina mit Luna 19m und #ei 17+3

weiteren Kommentar laden