Müssen echte Wehen auch im Rücken ziehen ???

Guten Morgen Ihr Lieben,

Frage steht ja schon oben, gibt es das auch das es sich nur anfühlt wie mensartiges Ziehen ??

Bin um 5.45 Uhr davon aufgewacht und habe es seitdem regelmäßig..#kratz
Mit den Abständen komme ich nicht so ganz klar,
ich würde sagen ca. alle 10 Minuten.

Habe morgen ET #schwitz

#danke für Eure Antworten
Lg Sandra

1

Weiter beobachten und gucken, ob sie in kürzeren Abständen kommen bzw. stärker werden!
Aber hört sich mal gut an!

Alles gute Hera

2

Hallo Sandra,

bei mir hat das damals nicht im Rücken gezogen. Ich denke, das ist bei jeder Frau unterschiedlich - auf die Abstände kommt es denk ich an.

Und wenn Du morgen ET hast würd ich mal sagen, dass das jetuzt nicht unwahrscheinlich ist, dass es losgeht.

Ich wünsch Dir viel Glück und in jedem Fall eine schöne Entbindung!
LG
Palimpalim

3

Nein, die müssen nicht im Rücken ziehen. Bei mir wird, wie es sich gehört, zwar der ganze Bauch steinhart, aber richtig merken tu ich die Wehen nur unten. Jedenfalls bisher war das immer so und ich habe schon 3 Kinder geboren.

LG Doro