Schmerzen bei Kindsbewegungen

Hallo Ihr Lieben Kugelis,

ich hab da mal ne bestimmt super ungewöhnliche Frage. Und bestimmt können das auch einige nicht nachvollziehen.

ABER: Wenn meine kleine Maus zutritt, dann richtig!
Gestern hat sie mich so doll getreten, dass ich richtig in die Knie gegangen bin und mir die Tränen die Backen runter gelaufen sind.:-[

Sie hat es echt voll drauf! Das ganze ging gestern echt den ganzen Tag so und ich war kurz davor, sie aus Ihrer Behausung zu holen!#wolke

Fühlt sich irgendwie so an, als ob sie mir ständig voll in den Muttermund tritt.... Auf jeden Fall: AAAAAAUUUUUUUUAAAAAAAAAHHHHH!

Kennst das evtl. noch jemand von Euch und kann mir vielleicht sogar einen Tipp geben, wie ich die kleine Göre etwas milder stimmen kann?

#danke im voraus.

LG Simone und Kleine Maus (30+4)

1

hi simone

ich kann mir das gut vorstellen
gestern hat mir mein kleiner immer wenn ich auf der seite gelegen hab voll in die rippen getreten (obwohl die gebärmutter noch nichtmal so weit oben ist)
das tat teilweise auch weh und das obwohl ich erst in der 26. woche bin und ne vorderwandplazenta hab
hab mich auch schon gefragt wie stark die tritte usw wohl noch werden

ich hab den vorteil, muss nur die papahand holen, dann ist ruhe
schade nur das er so viel arbeiten ist ;)
einen tipp hab ich leider nicht für dich

=) wünsch dir gutes durchhaltevermögen ;D

lg sarah

2

Das ist de grund warum ich damals gedacht habe ich kriege nie wieder en Kind , und was ist nummer zwei ist unterwegs, und es tut noch mehr weh, es ist schön zu wissen das er da ist abr häufig odér fast immer sehr schmerzhaft, ist doch kein dauer zusand wird bestimmt noch schlimmer aber keine ss dauert ewig,

Ich kann es verstehen LG Jenny 37 SSW

3

hallo simone,
mir ging es heute zum ersten mal genau so. die kleine hat sich heute nach wieder mal umgedreht und heute gegen mittag war es ihr anscheinend dann doch wieder nicht bequem - sie hat dermaßen auf meinen beckenboden/ muttermund bzw. halt diese region eingetreten, es hat total gestochen und ich hab echt kleine schreie unwillkürlich von mir gegeben .... ich dachte, gleich kommt unten ein fuß von ihr raus, wenn du verstehst ...
hab mich dann ne halbe stunde ruhig hingelegt, damit sie sich sortieren kann und nicht zusammen mit der schwerkraft auf den muttermund tritt (der ist bei mir eh schon weich ...) mehr kann ich dir leider auch nicht raten! aber ich weiß, wie es sich anfühlt!!
sind halt sehr agil, unsere zwerge .... und meinen es ja nicht böse .....
aber schön, wenn es dann auch mal rum ist ;-)
lg
anjulia 36. ssw

4

Hallo Simone,

kann dir zwar keinen Tipp geben, weil ich grad selbst am überlegen bin wie ich meinen Racker zur Vernunft bringe ;-)

Letzten hat mein kleiner Spatz mir total in die Blase getreten .... und das obwohl ich selbst so dringend auf die Toilette musste :-[ War echt sowas von unangenehm .... hätte echt heulen #heul können, dabei bin ich doch erst in der 27. SSW .... bin mal gespannt was das noch wird #gruebel

LG Mandy + #baby boy

5

Hallöchen!

Also ich kenn das auch sehr gut mit diesen schmerzen. ständig tritt und zwickt es überall. besonders oft in den rippen und in der muttermund gegend.

bin auch manchmal am verzweifeln was dagegen am besten hilft. aber meist reicht es wenn mein freund seine hand auf den bauch legt, dann gibt der kleine teufel ruhe :-)
mit hinlegen ist es meist nicht getan,leider.
zum glück ist er bald da raus.

Also wenn du jetzt in der 27.SSW schon so ne schmerzen hast, dann wünsch ich dir schon mal viel glück das es nicht schlimmer wird. denn die kräfte werden ja von tag zu tag stärker der kleinen...


LG Anica