Essigchips?!

Ich bin totaler Essigchips Fan #schein Darf ich die nach belieben essen? Oder soll ich das sogar ganz sein lassen?

1

Naja... wenn Du sie nach Belieben isst, wirst Du fett und daran ist dann nicht Dein Nachwuchs Schuld, hihi...

Aber grundsätzlich, was sollte denn gegen Essigchips sprechen? Ich mag die auch total gern...

Könnte mal eben zur Tanke... nee... lieber nicht... ;-)

2

Essigchips? Die hab ich noch nie gemampft...schmecken die?

#koch

3

Naja, ich schätze das ist Geschmackssache, ich mag eben diesen Essiggeschmack... ich mach mir auch Essig über die Pommes... auch schon vor der SS übrigens...
das kenne ich aus England und ich find es lecker...

4

HHHHMMMMMMMM!!!!!!!

LECKER salt and vinegar!!!!
Oh Mann, da muss ich gleich los und welche holen -
hoffentlich gibts die auch bei uns an der shell!

#blume Magret

5

verdammt mein mann ist nicht drauf angesprungen und ich hab keine führerschein
och mensch narg fies gemein

es ist ja schon schlimm gelüste zu haben aber sie net erfüllen zu können ARG

6

Hihi,

Danke, jetzt haben mein Männe und ich tooootaaalen heißhunger auf die chips#schock:-p#liebdrueck

Liebe Grüße, Julia