SS fast vorbei u jetzt doch Zahnschmerzen

Hey ihr Lieben,
Hatte im 3.ten Monat schonmal heftige Zahnschmerzen. Bin dann auch zum Notdienst und der blöde Arzt hat mich völlig fertig gemacht. Von wegen wie könnte ich da schwanger auftauchen usw. Naja, hat mir dann auf jeden Fall ne hammer betäubung gegeben. Als ich gefragt hab, obs für meinen süßen schädlich ist, sagte er nur: Keine Ahnung, beschwert hat sich bis jetzt noch niemand... ^^Na ok, da hab ich mir geschworen, so du gehst während der ss nicht mehr zum Zahnarzt. Hat auch bis vor kurzem gut geklappt. Aber jetzt kurz vorm Ende bekomm ich totale schmerzen... Heul... Kann nicht mehr. Will auch nicht zum Arzt. Habt ihr irgendwelche Tricks bzw Heilmittel?
Muß dazu sagen, sind keine normalen Zahnschmerzen. Hab mir vor längeren selbst nen Zahn gezogen u da tut das nun weh...
Hoffe jm kann mir helfen, ist echt der Horror... Muß ja nur bis März hinkommen, ab dann geh ich auch wieder zum Onkel Doc...
Schonmal #danke#danke#danke

devine 38.ssw

1

Hallo,

geh lieber zum arzt. sicher gibt es gute ärzte die auch wissen was man tun kann.
nicht das der zahn sich entzündet und du dann nicht mehr bis märz durchhalten kannst.

lg. Petra

2

Hallo,

ich arbeite beim ZA, und du kannst beruhigt gehen, aber geh lieber zu deinem Hauszahnarzt, der dich kennt. es gibt anästehesien ohne adrenalin, die können sie dir bedenkenlos geben, und das schadet dem baby nicht. wenn du dir nicht sicher bist frag nach!! ein beispiel wäre MEPIVASTESIN!
und lass dich nicht verunsichern, aber mit schmerzen solltest du dich nicht quälen. du musst doch fit sein für die geburt!!

mach dir keinen kopf!!

ganz liebe grüße und gute besserung

big

3

hi
du arme habe gerade das gleiche problem mit mein zahn. ich könnte die wände hoch klettern.naja dan lass uns zusammen leiden

lg
yvonne 34ssw