Frage zum Activia Johgurt??

Hi Mädels,

ich sehe öfters die Werbung von dem oben genanten Johgurt, jetzt meine Frage kann man den auch in der SS bei Verstopfung #hicks essen?

Bringt das dann was?

Ich hoffe mir kann da jemand von Euch was dazu sagen #schein.

LG Fly

1

Hi Fly,

wenn du den mit Koernern isst oder in einem ohne zumindest Leinsamen mischst, bringt das bestimmt was. Ohne Koerner wird es relativ wenig bringen.

LG
Barbara

4

Hi Barbara,

#cool, #danke für die flotte Antwort #freu, dann werd ich das nächste Woch gleich mal ausprob.

Ich versuche lieber erst mal alles ohne Medis, bin nähmlich nicht so der Medikamenten Typ #schwitz.

Danke nochmal.

LG Fly

2

Hi,

ob es hilft weiß ich nicht - aber essen kannst das ...

lg Petra

5

Hi Petra,

#danke schön, dann versuch ichs mal #freu.

LG Fly

3

Ich esse ständig Joghurt - wenn es nicht gerade haltbarer Joghurt ist, dann bewirkt der auch nicht viel anderes als Activia.

6

Huhu,

was meinst du denn mit, wenns nicht gerade haltbarer Joghurt ist #gruebel?

Okay dann versuch ichs mal #klee.

LG Fly

7

Im haltbar gemachten Joghurt ist alles abgetötet, im normalen Joghurt hast Du die gleichen gesunden Bakterien drin wie in Aktivia - sie haben nur nicht so schöne Namen. ;)

8

ich hab meinem sohn jeden tag aktivia gegeben,weil er soo strake verstopfungen hatte und es wurg´de nach einiger zeit wirklich besser!

9

Hallo,

essen kannst du ihn auf jeden Fall-ist nur die Frage, ob es was bringt. Ich denke, normaler Naturjoghurt ist genauso gut.

Bei Verstopfung helfen 1-2 Gläser Pflaumensaft sehr gut! Das hat mir nach der Geburt das Leben gerettet... ;-)

Lieben Gruß, Katha+Benjamin (10.5 Monate)