Heute 14SSW! Nachlassende brustschmerzen normal?

Hallo Ihr Lieben!

BIn seit heut an der 14SSW. Nächste Woche habe ich den nächsten FÄ-Termin. hoffentlich ist alles in ordung!Kann es kaum erwarten, das der Bauch endlich wächst #huepf

Ist es normal, das die Brustschmerzen langsam nachlassen?

1

Jaaa :-) Ich hatte auch immer Angst #schock ;-)
Aber es ist normal. Habe immer wie bekloppt meinen Busen vergewaltigt, ob da noch irgendwas zieht. Nix.
Trotzdem ist alles normal weiter gelaufen. Denke auch, dass das um diese Zeit normal ist. Hatte ich so um die 12. SSW :-)

Liebe Grüße
Sylvia und Klaus-Bärbel 13+6 :-)

2

Hallo Susi

das ist völlig normal... jetzt kommst Du in die Phase, in der Du mehr oder weniger beschwerdefrei bist... (nicht alle haben das, aber man sagt das 2. Drittel ist das schönste!).

Also genieß es und freu Dich! Es ist bestimmt alles bestens!

Liebe Grüße

Li 28. SSW

3

Hallo:-)
ja das ist völlig normal. So ab der 12. Woche haben mir die Brüste kaum noch wehgetan.
Der Bauch fing bei mir ca. ab der 14./15. Woche an zu wachsen.
Also mach Dir keine Gedanken!
Wünsch Dir noch eine schöne Kugelzeit...
Liebe Grüße von Jeannette