Hab so komisch rauhe Brustwarzen...

Hallo zusammen!

Ich hab gestern bemerkt, dass meine Brustwarzen plötzlich ganz komisch rauh sind, so wie bei extrem trockener Haut. Sie pellen sich auch ein bisschen. Vormilch hab ich aber, glaube ich, noch nicht. Kennt das jemand? Was kann denn das sein?

Danke für eure Antworten!

lg
Tabanegra

1

Also ich bin jetzt in der 15.SSW und hatte das vor ca 3 Wochen extrem,vorallem nach dem Duschen oder so! Mir hat es dann sehr gut geholfen sie mit Öl einzureiben..... Leider ist es seit 3 Tagen wieder da... Also wieder schön schmieren...;-)

LG Engel23184+"Püppchen"14.+2SSW

3

gegen später solltest du das schmieren lassen, -- das macht die BW zu geschmeidig und die sollten eigentlich abgehärtet sein, sonst kriegst du probleme beim stillen...

lg
tanja

2

also bei mir ist es seit wochen so, dass sich die vorhöfe schuppen .... erst dachte ich es kommt vom öl und habs da weggelassen, -- hatte aber keinen einfluss....

muss wohl vom wachsen kommen, -- die höfe werden ja auch grösser, wie die brust auch .... manchmal juckts dann auch ...

das ist zwar doof, aber man sollte keinesfalls schmieren, denn das macht die BW zu geschmeidig und das ist nicht gut fürs stillen...

na da müssen wir durch, denk ich ....
lg
tanja mit kleinem Muck 25ssw

6

Ah, jo, das war auch meine Vermutung. Dass das irgendwie von der Dehnung der Haut kommt. Ist ja auch nicht weiter schlimm. War hauptsächlich neugierig.

#danke

4

Hi,

das hab ich auch immer mal. Hängt einfach mit der körperlichen Veränderung (habe schon 2 BH Größen mehr) zusammen. Ich creme mich täglich mit besonders feuchtigkeitsspendender Lotion ein.

Alls Gute & viele Grüße
Miriam

5

gegen später solltest du das schmieren lassen, -- das macht die BW zu geschmeidig und die sollten eigentlich abgehärtet sein, sonst kriegst du probleme beim stillen...

lg
tanja