NACH EILEITER ENTFERNUNG WIEDER SCHWANGER....

hallo ihr lieben,

nun bin ich nach 2 eileiterschwnagerschaften und einer entfernung des eileiters schwangre und habe furchtbare angst, das es wieder im eileiter hängt, ich würde mich soo gerne freun!!!!

LG

1

ich wünsche dir, dass dein krümel an der richtigen Stelle sitzt.
Wann gehst du denn zum Arzt????

LG Nadja

2

Hi tina,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es diesmal klappt. Warst Du denn schon beim Frauenarzt?

Ganz viel Glück und Lg, Naddel

3

ja wa rich schon, bin aber erst ES+12..man konnt noch nix sehen!!!!

4

Hallo,

ich finde sowas immer sehr bedrückend, wenn ich von ESS lese. Ich drücke Dir beide Daumen, dass es diesmal gut geht und wir noch lange voneinander lesen!

LG Samy

5

hallo eien gute freundin von mir hat dieses auch durchgemacht 2 ess(sie hat aber angst wider ss zu werden wegen ess)ich hoffe du kannst uns einen erfolg berichten ich drücke ganz arg die daumen