alle sagen baby kommt früher!was ist da dran?

gugusss

=)


irgendwie sagen alle dass sie nicht denken dass mein baby erst mitte mai kommt sonder ende april oder anfangs mai..alle sagen dass (ohne absprechung etc...die leute kennen sich gar nicht alle die das sagen)

ist da was dran?

in der 24ssw war mein kleiner schon 32cm gross und 960 gramm schwer..im KH haben sie mich gefragt ob ich nicht schon weiter wäre ..da er hoch über dem durcschnitt ist...

wegen dem Et ist es auc so das ich meine mens vorhin immer sehr unregelmässig hatte d.h mein artzt hatte nur eine vermutung wann die letzte mens war!!

ich freue mich über jede antwort..

lg jessy und joshua 25ssw

1

Hallo,

ich würd mich da nicht drauf verlassen. sonst bist evtl. gefrustet...

bis vor ca. 2 monaten haben alle ärzte gesagt das mein kleiner ein gut genährtes kind sein wird...
nun hat er wohl keinen hunger mehr.

er ist jetzt 2 wochen hinterher und wird wohl auch nicht so schnell raus.

lg petra

2

Also, bei meinem "Großen" haben das auch alle gesagt - und er kam zwei Wochen nach ET per Einleitung zur Welt. Bei den Ultraschallmessungen können sie mit der Gewichtsschätzung schon ganz schön daneben liegen, das sagt also nicht unbedingt etwas aus...
Demnach: einfach abwarten :-)
Liebe Grüße, Eva

3

Hach, ich kenne das. Dieser Satz ist im Moment mein absoluter Lieblingssatz!!!:-[

Ich verlasse mich da nicht wirklich drauf. Die kleinen Pupser kommen dann, wenn sie bereit dazu sind. Und nicht dann, wenn andere es wollen. Nach meiner VU vor zwei Wochen meinte meine Mutter zu mir: Ich gebe dir noch zwei Wochen und dann kommt die kleine!

Und was ist?! Ich war gestern wieder zur VU und es sieht nicht danach aus, als wenn meine Kurze sich demnächst auf den Weg macht. Keine Wehen auf´m CTG, GMH steht noch und Muttermund ist noch zu.

Hör da nicht so viel drauf, sonst bist du nachher enttäuscht, wenn du vielleicht über ET gehst.

LG mellie 37. SSW

4

Genau das sagen auch alle ständig zu mir. Hab versucht allen zu erklären das Krümelchen zeitgerecht entwickelt ist und nicht größer und schwerer ist und dennoch halten alle den März fest im Blick. Manche sind sogar mit Mitte März dran #schock Auf keinen Fall sag ich dir! Ich werde alles versuchen um mein Baby so lang es geht in mir zu behalten. Möchte kein Frühchen....


5

Da würde ich nix drauf geben.
Bei mir haben auch die Ärzte immer gesagt das Baby kommt auf jeden Fall früher...
Nixda, 2 Tage nach ET Einleitungsversuche und dann KS weil Baby noch nicht wollte.
Das Baby allein entscheidet...
LG
Mary