Beim Husten kommt seid kurzem immer ein schwall flüssigkeit aus mir...

Warum ist das so?



Lg

1

Dazu müsste man mal wissen wie weit du bist?

5

Wie wärs mal mit VK anklicken? #kratz

2

Wo kommt der raus?
Falls Du Flüssigkeit "zwischen den Beinen" verlierst, kann das entweder Urin sein, den man in der Schwangerschaft manchmal nicht so gut halten kann - oder auch Ausfluss, der in der Schwangerschaft ja auch oft stark zunimmt.

6

Danke dir!

3

Hi!

Hatte ich bei meiner letzten Erkältung auch und beim niesen noch dazu.. Es is ´n bissl eklig (und peinlich), aber ich denke dass es wohl ein bissl Urin war, weil wir beim Husten oder Niesen unsere Blase nich richtig kontrollieren können?!

Das klingt doch plausibel, gelle?! #schein

Jedenfalls war´s farblos. Hatte mich beim ersten Mal tierisch erschrocken und dann fiel mir ein, dass ich das bei meiner Tochter auch hatte: während eines Lachanfalles!!

Peinlich berührte Grüße, Jessica

4

Es ist sehr flüssig, doch nicht farblos, eher leicht weißlich!


Danke

7

Hallo,

ich würde mal auf Urin tippen. Einen guten Tipp habe ich da. Wenn Du Husten musst, dreh den Kopf nach rechts oder links und Huste so, dann ist der Beckenboden dicht und es tritt kein Urin aus.
Braucht Übrung aber hilft...Tipp von meiner Hebi.

Grüße
Julia