Schüssler Salz bei Wassereinlagerung

Hallo Ihr Lieben,

habe vorhin den Tip von einer Bekannten erhalten, dass Schüssler Salze bei Wassereinlagerungen in der SS helfen können.

Leider wusste sie nicht mehr, um welches Salz es sich gehandelt hat.

Hat jemand einen Tipp für mich ?

Vielen Dank im voraus.

Liebe Grüße

Petra

mit Laura 2,5 J. fest an der Hand + #stern + #ei 28. SSW

1

Hi Petra,

also #gruebel das mit den Schüsslersalzen weiss ich jetzt leider nicht, meine Hebi meinte aber wohl mal, dass auch Himalayasalz aus dem Reformhaus gegen Wasser hilft. #kratz

Grüßle
Tanja

2

Hallo,

Nr. 8. Natrium Chloratum
Nr. 10. Natrium Sulfuricum
Nr. 13. Kalium arsenicosum
Nr. 15. Kalium jodatum

http://wechseljahre.gesund.org/behandlung/schuessler-salze.htm


LG Mandy :-)

3

Hallo!
Genau, Schüssler-Salze bei Wassereinlagerungen sind prima!
Entweder so wie Mandy es beschrieben hat oder klassisch nach Schüssler mit der 8 und der 10 und nix weiter. Für meinen Geschmack passen diese beiden Salze auch mit ihren psychischen Eigenschaften super zum Wandlungsprozess einer Schwangeren.
8:Umgang mit der eigenen Karft (Lebenskraft)
10: Loslassen, Wachsenlassen, neue Wege gehen
LG
LiBa