Wenn ich jetzt 80 A hab, welche größe dann als Still-Bh kaufen wenns s

???



Lg

1

Hallöchen!!!

also meine Mutter hat gesagt das ich eine Nummer grösser kaufen soll (erstmal einen), doch ich musste dnn nochmal los, weil ich dann 3Nummern grösser brauchte. Ich bin jetzt wieder Schwanger und werde warten bis das Kind da ist und die Milch eingeschossen ist, dann werd ichss ja sehen.

Viele Liebe Grüsse

2

Also dann 80 B oder welche? #kratz
steh auf dem schlauch?


Lg

4

wenn du A fast jetzt schon sprengst, dann würd ich einen 80C kaufen, -- wenn du A aber fast nicht ausfüllst, dann würd ich sagen als ersten versuch 80B, jep ...

lg
tanja

3

still-BHs sollte man erst kaufen, wenn die milch eingeschossen ist --

ich hab aus dem drogeriemarkt m*ller (8euro) einen billigen gekauft eine grösse grösser für die erste zeit und zum vergleichen (hatte vorher kleine B und hab C gekauft) -- ich werd wenns allzu arg eng wird gleich meinen schatzi losschicken und noch einen ne grösse grösser kaufen lassen, wenns nötig ist, -- aber vorher würde ich an deiner stelle nicht viel für einen BH ausgeben, -- das risiko ist zu hoch, dass er nicht passt...

grüssle
tanja

5

meine hebi hat gesagt 2 körbchen größen größer als vor der ss :-)
aber bevor ich mich da verkauf warte ich einfach bis es soweit is :-)
sowas hat man doch schnell mal besorgt :-)
bin ja mal gespannt :-D vor der ss konnte ich auch mal ohne bh rumlaufen :-)
bei 75B (wenn se groß ausfallen auch noch kleiner ;-) ) is das ja mehr ziehr als pflicht :-D
inzwischen geht garnix mehr ohne :-D der letzte den ich geholt hab war 80C und dann noch der milcheinschuss?? na halleluja :-D#huepf

lg fish+#baby finchen ET+3

6

Hallo.
Ja man sagt eine Nummer größer. Aber das haut zumindest bei mir auch nicht hin. Habe normalerweise 75B. Habe jetzt schon so zugelegt, dass ich die 80C brauche. Werde dann wohl noch eine Nummer größer kaufen müssen#schock. Hatte ich aber bei allen Schwangerschaften so, dass ich danach so viel Milch hatte, dass ich das halbe KH versorgen konnte. Weiß auch nicht, wo das herkommt. Aber liebe so als gar keine Milch. Viel Glück.

LG Hermina 24. SSW

7

hallo,

also ich hatte vor der ss eine 85c...und nun, man habe ich mich erschrocken....brauche ich eine 90e......und ich habe noch ein wenig bis zum ende...

wo soll das noch hinführen...aber andersseits....andere zahlen für eine brustvergrößerung:-)