Hebammensuche in Schweinfurt-Haßfurt

guten morgen,

mir hat meine hebamme letzte woche mitgeteilt, dass sie in zwei wochen für 3 monate nach neuseeland auswandert und erst zwei wochen nach meinem entbindungstermin zurückkommt, wes mir dann nicht mehr so viel hilft :-(

nun bin ich auf der such nach einer neuen hebamme in schweinfurt bzw haßfurt. kann mir da jemand eine empfehlen?

vielen dank schon mal.

lg kleine kröte (27. ssw) #danke

1

moin,

urbia bietet da eine online-suche an:
http://www.urbia.de/services/hebammen/

viel erfolg und alles gute

bettina
+*18.10.01
+ 33 SSW

3

hallo,

vielen dank für deine antwort, auf die idee bin ich auch schon gekommen nur nützen mir die namen allein nicht viel, so weiß ich ja nicht wer ne ganz nette ist und wer nicht :-)

darum ist mir in diesem fall eine persönliche empfehlung schon lieber.

aber nochmal danke für deinen tipp!

schöne ss wünsche ich dir.

beste grüße

kleine kröte

2

Hallo kleine Kröte!

Kann Dir da nur ganz warm die Anett Eske aus Hassfurt ans Herz legen. Die ist eine ganz Liebe! Sagt zwar immer was sie denkt...aber ich hatte das vor allem im Wochenbett sehr gebraucht. Annet ist auch Hebamme am KH Hassfurt, macht dort GVK und eine wunderbare Nachsorge.
Leider sind wir vor eineinhalb Jahren aus HAS weggezogen...uns so kann ich sie leider nicht mehr haben.
Liebe Grüße
Anke
mit Luca (5), Bastian (2) und Baby inside (16+6)