Durchfall-dann geht´s bald los?

Hallo Ihr Lieben!

Es betrifft mich zwar momentan (vielleicht noch) nicht, aber es interessiert mich einfach, falls es vielleicht noch eintritt.
Ich habe schon öfter hier gelesen, dass wenn man am Ende der SS Durchfall bekommt, dass das ein Zeichen ist, dass es bald losgeht, stimmt das???
Bin in der 40.SSW und hoffe, dass es bald losgeht, von daher wollt ich mal nachhören, ob ich mich freuen kann, falls bei mir was in der Richtung eintritt ;-)

Danke für Eure Antworten!

Eva mit Kevin (3 1/2) und Dominik 40.SSW (39+1)

1

hallo...

ja, gehört hab ich das auch schon... hatte vorgestern auch ein wenig damit zu kämpfen...

aber leider geht bei uns in der gegend auch gerade mal wieder die magen-darm-grippe um...

lg, Kathrin mit Lotta (5;1), #stern und mädchen-baby (ET-18)

2

Hallöle!

Bei meiner Freundin wars ähnlich. Ihr war ein paar Tage vor der Geburt nicht gut. Ich glaub gekotzt #hicks hat sie nicht, aber sie hatte Düpfi.
Ich habe mal gelesen, dass der Körper sich kurz vor der Geburt nochmal richtig ausleert. Ihre Frauenärztin meinte auch, dass es ein Zeichen für die Geburt sein kann.

Ich wünsch Dir Düpfi! :-p

LG, Mel 16+1

3

Laut meiner Hebi KANN es ein Anzeichen sein, dass es bald losgeht - wobei sie nicht gesagt hat, was "bald" heißt... ;-) Ich renne seit Samstag ständig aufs Klo, außerdem war mir bis gestern leicht übel und ich hatte keinen Appetit, aber ich weiß nicht, ob ich mir nicht einfach den Magen verdorben habe. Spannend ist es auf jeden Fall!!!
LG Nelelein #blume
38. Woche

4

Ich hab seit Weihnachten vielleicht 3-4 Mal normalen Stuhlgang gehabt. Ansonsten nur sehr sehr weich bis durchfallartig. Obwohl ich 2 mal am Tag starke Eisenkapseln zu mir nehmen muss. Seit fast 2 Wochen hab ich auch immermal wieder "gute" Wehentätigkeiten.

...aber...

Es geht noch garnichts los. Mir hat man auch gesagt, es kann ein Anzeichen sein, muss aber nicht.

Wünsch dir natürlich trotzdem das es bald losgeht.

LG Claudi + Constantin (KS-8)

5

Halli Hallo,
also bei mir ist es ähnlich...hatte ich grad vorgestern und gestern und heut nacht bin ich sogar aufgewacht, weil mir so übel war...aber gut...nützt ja nix.

Ich hoffe wirklich, das es bald los geht...mag nämlich nicht mehr, ehrlich gesagt...

aber ich glaub dafür bewegt sich das #baby noch zu doll.

Man sagt ja auch...die Kinder werden kurz vor der geburt ruhiger, weil sie sich darauf vorbereiten...

Schaun wir mal...alles gute für Dich

Vanessa ET-16