Wie lange hattet ihr eure SS blutungen?

hi ihr dickbäuche :-D

ok die farge steht schon oben, ich hoffe ihr könnt mir helfen #schein

bin in der 5. oder 6. woche und habe seit freitag leichte bis mittelmäßige blutungen, meinem Kürmle gehts soweit ganz gut doch trotzdem würd ich gerne wissen wie lang das noch geht, dnen so langsam mach ich mir doch sorgen #hicks

#danke

lg isi + #ei

1

Hallo,

beim arzt warst du schon?
Denn ich muss sagen, ich hatte/habe garkeine Blutungen.

lg, Enelya

3

ja war deswegen am wochenende schon 2 mal im KH und montag beim FA die meinten alle ist alles in bester ordnung mit meinem krümel, MuMu gecshlossen und fest aber eben die blutungen hören nicht auf und nun hab ich strengste bettruhe udn die macht mich wahnsinnig :-[

lg isi + #ei

2

woher weißt du das es deinem bauchzwerg gut geht? warst du beim arzt?
wenn nicht würde ich sofort ins kh fahren und das klären lassen, blutungen sind nicht normal und sollten somit geklärt werden.
ich hatte in der 30. woche kontaktblutungen und musste eine woche im kh liegen und musste auch danach zuhause noch liegen. damit ist nicht zu spaßen egal in welchem stadium der ss.

lg
kathrin

4

also ich hatte in der 5.woche einmal blutung,da hatte mir die ärztin bettruhe verordnet,blutung ist immer schlecht....
warste denn nicht bein arzt¿

lg

5

ok ich schreibs nochmal für alle ;-)
ich war am wochenende 2 mal im kH deswegen und am monatg beim arzt, habe dort dann ne spritze progesteron bekommen was die blutung halbwegs stoppen sollte, habe auch strengstebettruhe weiss nur langsam nicht mehr wie ich liegen soll weil mir alles weh tut, deswegen wollte ich fargen wie lange so eine blutung dauern kann.

(ja der arzt udn das KH meinten das es meinem krümel bestens geht, herz bubbert fleissig :-D)

lg isi + #ei

6

Ich hatte in dieser SS von der 7 - 9 Woche Blutungen (auch mit Progestosteron und mit Bettruhe). Jetzt bin ich bei 16+5.

LG
Anne

7

Ich hatte anfang November ca. 1 woche blututngen und somit die zeit über im kh, im dezember gings wieder los, erst 4 tage dann gings nicht mehr völlig weg komplette zeit im kh gewesen (also dezember und weihnachten im kh verbracht) ohne dir nun angst zu machen, bei mir spielten noch vorwehen eine rolle, brach ich dann am 05.1 6 wochen zu früh meine kleine zur welt.

mfg und alles gute

8

...8.SSw bis 18.SSW!!!!