wann kommt endlich mein Baby??

#huepf halli hallo ihr lieben!
bin jetzt in der 38 Ssw und hatte am Samstag abend Wehen gehabt, war och im KH über Nacht, aber die hebamme sagte, das es keine geburtswehen waren! wie lange dauert es denn bis mein #baby endlich auf die welt kommen möchte??? mein FA meinte am Montag es könnte jederzeit soweit sein! #kratz aber mein kleiner tobt nur die ganze zeit das mein Bauch richtig starke beulen schlägt!!!#huepf freu mich ja schon so auf den kleinen engel,aber das warten macht mich total fertig und nervös, kann kaum noch schlafen vor aufregung!#schmoll!!!

GglG an alle und #danke amy201

1

die kleinen kommen wenn se kommen wollen :-)
ich habe seit wochen meine wehchen und die werden auch immer heftiger aber so lange die nich effektiv sind, sprich den gebärmutterhals verkürzen oder öffnen heißt das garnix :-)
selbst wenn verkürzt und offen is - kanns immer noch laaaaaang dauern :-)
wenn die richtigen wehen kommen wirst du dir denken
" das sollten wehen sein? das war ja ein scheiß gegen das hier :-) "
einfach ruhig angehen und dem würmchen die zeit geben die es brauch :-) einfluss nehmen kann man da eh nich drauf :-)

lg fish+#baby hexe ET+2

3

#gruebel oohhhjjjeeeee!!! is zwar meine zweite schwangerschaft, aber es liegen schon 4 jahre dazwischen!#kratz schmerzen ( druck und ziehen) habe ich auch im rücken bis ins becken und in die leistengegend und ab und zu wie ein stechender schmerz vom bauch bis runder in die scheide! und das alles auch schon seit tagen!kann mich manchmal kaum bewegen!kann ein bisschen mit dir mitfühlen!;-)

GGLG amy201, 38SSW

6

na das hört sich doch gut an bei dir :-)
seid ja auch fleißig am wehen üben :-)
hast du das auch das du nach dem stechenden schmerz der runter zieht - denk mal das sind senkwehen- wie muskelkater hast? ich lauf dann morgens immer wie ne 80 jährige :-D mein mann findet das zum schießen wenn ich mich cm für cm vorwärts kämpfe und ne ewigkeit bis in die küche bracuh :-D

2

Bei mir ist gar nix los... nix offen, nix weich, nur schon ein properer Kerl, der aber noch nicht im Becken fest ist... beneid ich ja euch etwas :)

Kerstin + Knirps 36.ssw

5

das is doch in der 36. voll okay :-)
nur keinen stress machen :-)
bei mir war er ab ende 37. weich und leicht verkürzt.
mein FA fand das nich so toll :-) warum auch immer :-)
bei manchen kommt das schubweise und dann immer pausen dazwischen - die einem eeeeewig lang vorkommen glaubs mir :-)
bei anderen kommt das alles schlag auf schlag :-)
lass es einfach auf dich zu kommen :-)

4

Na dann üb dich mal schön in ein bißchen Geduld ;-)

Bei mir wars erst in der 42. Woche soweit,.... deswegen Halt durch und schau dass du noch gaaaanz viel schlafen kannst,... denn nachher kannst du dir ja denken was da los ist #schrei #schwitz #heul

Nene so schlimm wirds schon nicht, bleib locker und gelassen #cool und wenn du dir an einem bestimmten Tag was vornimmst was du unbedingt noch machen willst,..... geht's vielleicht genau an dem Tag los.

Gute Geburt! #herzlich
caliope