Baby´s Herztöne überprüfen

Hallo, meine beste Freundin ist schwanger (die Glückliche). Da sie schon ein paar Fehlgeburten hatte, hab ich ihr geraten die Herztöne selbst zu überprüfen.

Kann mir einer einen guten Tip geben, welches Gerät zu empfehlen ist???

Vielen Dank:-)

1

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

2

Hallo,

ich empfehle (wenn überhaupt) den Angel Sound. Angeblich kann man ihn ab der 12. SSW verwenden. Ich habe das Gerät in der 14. SSW bekommen und war völlig aufgelöst, wenn ich mal zwei Tage lang den Herzschlag nicht finden konnte (was auch mal vorkommen kann). Dafür gibt es (meines Wissens nach) das Gerät nur über Internet (ebay).

Von Bebe Sound, was es hier in babyfachgeschäften gibt wird von den meisten hier abgeraten. Es soll angeblich auch erst ab dem 7. Monat anwendbar sein. Na und da braucht mans wohl kaum noch. Da spürt man des Kleine doch längst!

Mehr Geräte kenn ich nicht.

Alles Gute für Deine Freundin

Stefanie mit 2 #stern #stern und #baby girl (21+5)

3

Auf deine Frage kann ich dir zwar nicht antworten, aber ich hatte auch eine FG und bin froh, dass ich mir jetzt kein Gerät gekauft habe, denn meiner Meinung nach macht man sich damit nur noch mehr verrückt. Ich finde, es ist Sache der Hebamme und des Arztes, die Schwangerschaft zu überprüfen und nach mehreren Fehlgeburten wird man doch sowieso viel engmaschiger betreut.
Naja, ist ja zum Glück jedem selbst überlassen!:-D
LG, Juli (35. SSW)

4

Hallo , mein Tip ist ganz klar der Mas Babywatcher , das Ding ist einfach klasse und funktioniert super und100% ich finde immmer sehr schnell die Herztöne meines Babys , es hat ne Anzeige die die Herzschläge Anzeigt und man kann rechtzeitig zum Doc wenn mal was ist besonder auch in der späteren SSW. Gruß Dani;-);-);-)