Unbemerkter Blasensprung ???

Hey Ihr,

gibt es sowas denn ??

Meine Hose war eben feucht kann es gar nicht beschreiben.. habe in 6 Tagen ET

Habt Ihr ne Idee was das war ??

1

Hi!!

Kann Urin sein...aber auch Fruchtwasser!!
Ich hatte auch nen Blasensprung, wurde erst 2 tage später nachgewiesen, haben mir vorher nicht geglaubt das mir was "weglief"!

lass es besser testen!!

vlg

2

Hallo!
Ne Freundin von mir hatte einen unbemerkten Blasensprung, sie hatte dann im KH ersteinmal Medikamente bekommen (glaube Antibiotikum).
Ich selbst habe meinen Blasensprung deutlich gemerkt, weil ein kleiner Strahl Wasser lief, bzw. immer bei bestimmten Bewegungen wieder ein Schwall kam...
Wenn es nochmal ohne Grund nass wird, würde ich langsam packen und losfahren!;-)
Wünsch dir eine tolle Entbindung #huepf
LG, Lili & Jonas (26.Juni07)

3

wenn du eine hebi hast die du anrufen kannst- ruf sie an das sie nachschauen kommt :-)

ansonsten kann man nur sagen das es bei nem blasensprung kontinuierlich weiterläuft.
also wenn du läufst, liegst, sitzt.
wär ja nix ungewöhnliches :-) im normalfall fangen auch kurz drauf die wehen an.

is ja nix bedrohliches aber überprüfen sollte man das schon. war das denn viel? und läufts weiter?

lg fish+#baby hexe ET+2

4

Hey,

es läuft nicht weiter, das ist es ja und ich habe null Bock für umsonst ins KH zu fahren.. mein Mann ist schon sowas von aufgregt, das geht gar nicht #schwitz

Na ja es war weder viel noch wenig...
im Moment nervt es alles nur, ich will das es gleich vernünftig los geht oder nicht..

5

Hallo,

ist denn das Köpfchen Deines Babys schon fest im Becken? Dann kann es wirklich sein, dass nur ein paar Tropfen Fruchtwasser abgehen.

Übrigens, Fruchtwasser riecht eher süßlich, ansonsten kann man es auch mit Lakmuspapier nachweisen. Fruchtwasser hat einen sehr hohen PH-Wert, ich glaub so etwa bei 7.

Alles Gute

Stefanie mit 2 #stern #stern und #baby girl (21+5)

6

Hallo,

ich hatte auch einen hohen Blasensprung. Jedesmal, wenn ich husten mußte oder mich angestrengt habe, war meine Hose naß.

Ich dachte erst, ich wäre inkontinent.

Laß es lieber prüfen!!

LG Kerstin