Rohesser?

Hallo ihr lieben,

was haltet ihr von Rohessern ( ich weis ist ROH) vom

Metzger eures Vertrauens???

ich habe so nen Metzger und tierisch gims drauf... bin Toxolpasmose neg- habe also antikörper...

ich würde meinem Krümel zu liebe drauf verzichten- hab ich bis jetzt ( 9. SSW) auch ....

EUre Meinung?

liebe grüße

Iris

1

Hallo,

wenn Du Toxoplasmose negativ bist, heißt das, dass Du KEINE Antikörper hast. Du könntest Dich also während der SS durchaus infizieren.

Ich war Toxo positiv schon in meiner ersten SS vor 9 Jahren und hab mir von nicht so große Sorgen machen müssen. Ich esse nämlich auch unheimlich gerne roh. Auch hatte ich Katzen zu der Zeit, die ja auch einen hohen Risikofaktor darstellen.

Aber wenn ich Toxo neg wäre, vielleicht würde ich dann doch versuchen zu verzichten. So schwer es fällt.

LG Doro

2

mh dann werd ich auch lassen, es gibt wichtigeres- die Gesundheit meines BABy`s .

Danke für deine ehrliche Antwort!!

Liebe Grüße
Iris

Top Diskussionen anzeigen