Gewichtszunahme in der 8 SSW

Hallo,

mit erschrecken musste ich heute feststellen, das ich fast 4 kg zugenommen habe :-(

Und das obwohl ich mich täglich übergebe..... wo soll das bloss wieder enden. Meine letzte SS habe ich locker mit 32 kg mehr auf den Hüften geschafft, gut sie sind wieder weg, aber soviel sollte diesmal nicht mehr drauf :-(

Wieviel habt ihr schon, wenn ihr überhaupt schon was drauf habt :-(

LG
Pati

1

Hey

ist du trotz übergeben denn "viel"!?

Ich hatte schon vor der Schwangerschaft zugenommen weil ich ne Zeit Clomi genommen hab. Seit dem hab ich jetzt 5 Kilo zugenommen, allerdings bin ich schon 30 ssw...

Soll auch Schwangere geben die am Anfang viel zunehmen u dann später nicht mehr.

Und selbst wenn, beim ersten mal hast dus doch wieder runter gekriegt, dann diesmal doch auch!

LG #blume

3

Hallo,

mein Mann sagt, ich ess nicht viel, deswegen verstehe ich es ja nicht.

Aber najut, da muss ich diese SS wohl wieder durch und am ende dann wiedermal 32 kg abnehmen *gr*

LG
Patii

2

Hallo Pati,

da ich meine SS. kurz vor Weihnachten festgestellt habe kann ich dir nicht wirklich sagen was von den zugenommenen Kilos über Weihnachten, SS Kilos sind oder einfach nur "angefressene". Ich bekomm auch schier die Krise weil ich noch aus der 1. SS von vor 4 Jahren 10 Kilo zuviel auf den Rippen habe. Ich habe derzeit das Gewicht was ich bei meinem Junior in der 27.SSW hatte. #schock
Aber ich habe definitiv knapp 4 Kilo mehr als im Sommer. Bin jetzt in der 11. Woche.

Liebe Grüße
Sandra

4

Huhu;

genausoviel wie ich - nur 3 Wochen weiter - mensch das wird wieder was werden :-((((

LG
Pati

5

Mir geht es ähnlich. Bin gerade mal in der 11. Woche und habe schon 2 kilo mehr drauf. Und fühle mich auch total unwohl, weil ich eigentlich total schlank bin und jetzt plöztlich habe ich Rettungsringe um den Bauch. Alles sammelt sich um den Bauch :))

Wo soll das bloß enden. Hoffe nicht dass ich 30 Kilo zunehme #schmoll

6

Hallo Pati,

ich bin jetzt in der 12. Woche und habe 3kg zugenommen.
Ich achte sehr darauf wie viel ich esse und was echt nötig ist und was nicht.
Kann aber gut verstehen, dass du dir Gedanken machst. Bei der ersten ss hast du doch auch wieder alles runter bekommen.
Hast du vielleicht viel Wassereinlagerungen?
Wenn nicht spreche doch mal mit deinem Arzt, was du machen kannst!

LG
Laira

Top Diskussionen anzeigen