Wassergymnastik Stuttgart???

Hallo ihr lieben

ich suche seit Tagen im Netz ob sich was in Stuttgart und Umgebung finden lässt aber leider erfolglos.

Sind hier Stuttgarterinnen die sich auskennen und wissen wo Schwangerschaftsschwimmen angeboten wird?

Würde das so gern machen! Bin für jeden Tip dankbar!!!#danke

1

Hallo,
Für Stuttgart kann ich dir leider nichts sagen, gibts aber bestimmt. Frag doch einfach mal bei den Hebammen oder in den Schwimmbädern nach. Ansonsten wüßt ich nur Kreis Calw, aber das ist ja schon weit zu fahren...
Lg,
Simone

2

Hallo,

hast mal bei haus der familie geschaut - die bieten bei uns immer alles mögliche fürs kind u. mutter bzw. schwangere an..

lg Petra

3

Hallo!

Ich habe auch schon geschaut und nur unter "Bäderbetriebe Stuttgart" allgemeine Fitnessprogramme gefunden, u.a auch Wassergymnastik.

Es gibt ein Angebot extra für Schwangere "Fit für die Geburt":

http://www.stuttgart.de/baeder/menu/188545


Würde mich auch interessieren ob es da noch mehr gibt... .

Lg

jenjen 26.SSW

6

Ja das ist klingt doch super! Werd da mal die Tage vorbeischauen... Vielen Dank!!

8

#bitte kannst mir ja dann sagen wie es ist, ich konnte mich noch nicht aufraffen ... .

4

Hallöchen,

wenn du den ultimativen Tipp bekommen hast, bitte bei mir melden. :-p

Hatte in dieser Schwangerschaft auch mal vor mir was Gutes zu tun. Ich mache mich mal schlau ob das Leuze sowas anbietet.

Lieben Gruß
Sandra

5

Danke euch auf jeden Fall schon mal.. Ja das Leuze ist sicher ein guter Tip, werde da auch mal schauen.

Ansonsten werde ich nächste Woche mal das Robert-Bosch-KKH besichtigen und da mal fragen! Kann das ja dann hier im Forum mitteilen!!

#herzlich

7

Hallo,

wie oben schon gelinkt, im Schwimmbad Heslach und dann hab ich noch was im hauseigenen Schwimmbad vom Marienhospital gefunden:

http://www.marienhospital-stuttgart.de/patienten-info/familienzentrum/angebot-vor-der-geburt/schwangerenschwimmen/

Da kann man auch hin, wenn man nicht dort entbindet.

Werde übrigens auch im RBK entbinden. War schon im November auf dem Info-Abend und es hat mir ziemlich gut gefallen!:-)

LG

Biggi + #baby 35+0

11

Ich hab bisher auch nur gutes gehört! Kannst ja nach der Geburt berichten:-)

Alles Gute #sonne

9

Die Schwimmhalle Kornwestheim bietet das an! Die liegt ja direkt an der B27.
Grüssle
Caro

10

Echt? Das wäre da total praktisch zum fahren... muß da gleich diese Woche noch fragen gehen!

Vielen Dank!"