Outing 19. SSW

Hallo liebe Mami´s und Bald-Mamis,

hatte heute mein zweites großes Sceening und ein deutlicheres Outing gibt es glaub ich nicht. Es war eindeutig der Unterschied zwischen dem Penis und der Nabelschnur zu sehen. #huepf
Es wird noch mal ein Junge #sonne! Männerwirtschaft! Insgeheim hatte ich mir für meine seelische und moralische unterstützung ein Mädchen gewünscht - freu mich natürlich aber trotzdem - auch wenn´s noch mal ein Junge wird ;-)

Ansonsten ist alles dran, gesund und zeitgerecht. Habe jetzt knapp 4kg zugenommen. Und hoffe das die Schwangerschaft weiter so verläuft - wie bis jetzt :-D

Wünsche Euch allen ALLES GUTE #blume

1

Glückwunsch. #huepf

Schön, dass Du schon ein Outing bekommen hast. Mal schauen, wie lange wir drauf warten müssen. Haben nächste Woche Donnerstag einen Termin bei der Feindiagnostik. Vielleicht zeigt sich unser Krümel ja dann endlich.

Eine schöne Schwangerschaft und auf Deine bald erweitere Männerwirtschaft.

Liebe Grüße
Franzi (19+5)

3

Vielen Dank #freu

Ich drück Dir die Daumen, dass Du auch bald ein Outing bekommst. #blume

Am Ende zählt ja eh nur - hauptsache gesund ;-)!

Und wenn ich mal meine Ruhe haben will - dann schick ich meine drei Männer einfach zum Fußball und ich mach mir einen schönen Shoppingnachmittag #huepf

Dir auch alles Liebe.

Ivonne

2

Hey Du Glückliche,

herzlichen Glückwunsch, das ist doch wunderbar! Wenn Du unbedingt gern noch ein Mädchen hättest, wer weiß, was noch kommt... :-p
Ich habe mir in der 19. SSW auch so sehr ein Outing gewünscht (ich hoffe ein kleines bisschen auf einen Jungen, hab irgendwie so ein Gefühl), aber das Kleine hat sich so gut versteckt, dass man nix erkennen konnte. Jetzt heisst es bei uns wieder Ungeduld bis zum 15.02., dann ist die nächste VU dran.

Alles Liebe für Dich und Deinen kleinen Schatz!
Mareike mit #ei (20+1)

4

#freu Vielen Dank!

"Wer weis was noch kommt ..." - da werden wir es wohl erstmal nicht drauf ankommen lassen #freu

Mein Sohn hat heute morgen jedem erzählt das er einen Bruder bekommt #huepf #huepf #huepf

Wünsch Dir auch alles Gute. Bei Ben damals haben wir es auch erst im 06. Monat erfahren, weil er immer so doof lag, dass man es nie sehen konnte.

Drück dir die Daumen, dass Ihr es auch bald erfahrt.

Auch Euch alles Liebe #blume

Ivonne

Top Diskussionen anzeigen