27. SSW: Euer Bauch auch so gebläht?? SiloPo

Hallo liebe Aprilis und Maiis,

ist Euer Bauch auch so aufgebläht wie ein Luftballon?? Fühl mich ganz unwohl als ob er gleich platzen würde.... aufgrund schwacher Bauchmuskeln ist der Bauch recht gross (war schon beim ersten Kind so), aber ich hab jetzt schon Schwierigkeiten beim Sitzen, Liegen etc. Und noch immer ca. 10 Wochen...

Ausserdem genervt :-[, ausgepowert :-(, übermüdet #gaehn... mag nimmer...

Aber für Euch alles Gute!
LG

1

hi!

geht mir auch so, aber immer nur tageweise. heute gehts einigermaßen, aber die letzten beiden tage war es ganz schlimm. habe auch schon eine ordentliche kugel. aber dieses gefühl, als hätte man einen medizinball verschluckt ist schon unangenehm/schmerzhaft, finde ich.
ich schätze, das sind immer so die wachstumsschübe.

und dabei wird der bauch ja bestimmt noch doppelt so groß#schock

wir schaffen das, lg, 3ag (27. ssw)

2

Hi,
na ja, aufgebläht würde ich das nicht nennen, er spannt, ist kugelig, dehnt sich wohl.
Sodbrennen kommt dazu, ich schlafe superschlecht, Rückenschmerzen........usw usw

Jaja, das kenn ich auch.

Aber weißt Du, warum ich das alles total gerne "ertrage"?

Dann schau in meine VK, da sind neue Bilder von meiner Maus in 3D (von gestern).

Liebe Grüße, alles Gute

Jamie, 27. SSW

3

Danke für Eure Mutmacher. Irgendwie war die erste Schwangerschaft viel schöner, schade um die zweite :(

Vielleicht habt Ihr ja recht, und es ist ein Wachstumsschub.. der Zwerg scheint sich auch viel weniger zu bewegen.. vielleicht wird es ihm ja langsam eng.

Ncohmal danke und eine gute Kugelzeit #schwitz

Top Diskussionen anzeigen