In welcher SSW stößt Baby an den Rippenbogen?

Hallo ihr Lieben,

habe seit heute so ein unangenehmes drücken am rechten Rippenbogen. Kann das sein das es meine Kleine ist?Hatte bei euch die Gebärmutter den Rippenbogen in der 28/29 SSW erreicht? Ich denke das ich sie auch in der Gegend stramplen spüre.

LG

Jessi

1

habe es auch in der 29 ssw gemerkt :-)
gglg yase

2

hallo,

bin in der 36 ssw und lt doc ist der junior nun oben angekommen und die senkwehen kommen auch langsam...

ich glaub das was ihr das fühlt ist noch nicht alles... hab auch immer gedacht der kleine ist ganz oben - weiter gehts nicht mehr - aber das war leider nicht so...

lg Petra

3

Hallo Jessi!

Das Drücken unterhalb des Rippenbogens hat bei mir auch um die 28. SSW angefangen. Wird wohl der Krümel sein ;-).

Gruß, Nessi

Top Diskussionen anzeigen