Vormilch in der 21 SSW

Hallo,

ich habe abends das gefühl das ich auslaufe.Bei mir kommt schon seit ende 4 Monat richtig wie wasser die vormilch.Was tut ihr dagegen?#kratz
Ich habe dann echt ein richtig nasse t-Shirt oder Nachthemd.


Silvana und #ei (20+1)

1

Hallo!

Also da hilft nur: nicht an der Brustwarze manipulieren (denn das stimuliert die Produktion der Milch nur) und Stilleinlagen in den BH legen...;-)

alles Liebe!

isa+#schreiLea Sophie inside 27.SSW

2

is schon in ordnung ...hatte es auch schon in der 14.ssw aber ich hatte damals schon sehr früh milch

nach der geburt hab ich alle zwei std pumpen müssen da ich alle 2 std 2,5 große flaschen voll milch hatte

ich nehme jetz schon stilleinlagen...habe waschbare damits nich so ins geld geht =)

3

Hallo...

Vormilch ist es eigentlich dann nicht mehr sobald die Milch weisslich wird,dann ist es schon richtige Milch...Und Vormilch läuft auch nicht Tage lang raus....Würde an deiner Stelle Stilleinlagen in den BH legen da es sonst glaub ich nix dagegen gibt...Hast dann wenigsten keine Flecken mehr auf den Sachen...

LG hagebutte76#herzlich

4

Hab das Problemchen auch schon ne ganze Weile!
Tagsüber mach ich Stilleinlagen in den BH, aber Nachts weiss ich auch nicht was man da machen kann...hab auch immer wieder morgens flecken im Shirt!

Ich wechsel so ziemlich jeden zweiten Tag mittlerweile den Schlafanzug...!

Vielleicht haben die bereits stillenden Mütter da einen Tipp!

Liebe Grüße
Jasmin + Ü-#ei inside 36+6

5

Hey,

das hatte ich auch als ich soweit war wie du. Ich habe Stilleinlagen genommen, weils ohne nicht ging. Die Flecken gehen auch sehr schlecht wieder aus der Wäsche. Kannst auch waschbare Einlagen kaufen z. B. von Avent, die fand ich ganz gut und sind auf Dauer nicht so teuer.

LG, Steffi

Top Diskussionen anzeigen