Schmerzen im Oberkörper nachts

Hallo Mädels,

ich hab letzte Nacht etwas ganz neues erlebt. Schmerzen im Oberkörper von denen ich nicht wusste ob sie im Rücken oder in der Brust sind oder ob mir nur was quer im Hals hängt (als ich ins Bett bin hatte ich noch Sodbrennen). Ich bin davon aufgewacht. Fühlte sich an wie mehrere Schmerzquellen von oben nach unten etwas großflächiger. :-(

Nach ein paar Schritten durch die Wohnung gings wieder, aber nur wenn ich strikt auf dem Rücken liegen geblieben bin.

Kennt ihr das? Was ist das?

LG und #danke

Mona 25. SSW

1

Hallo Mona,

ich habe inzwischen jede Nacht Schmerzen, eigentlich tun mir alle Knochen weh, wenn ich ehrlich bin. Egal wie ich liege. ;-)

Im Oberkörper sind es bei mir die Rippen. Dann habe ich auch schon mal das Gefühl, keine Luft zu bekommen.

Lg, m (31. Woche)

2

Hai :-)

Bin mir nicht ganz sicher, aber dass kann auch Magnesiummangel sein! Nimmst du welches?

Vielleicht war es Sodbrennen!

Wenn du aber ganz unsicher bist, dann ruf doch mal dein FA an :-)

Lg
ramona0499

3

Meine Magnesiumdosis wurde Anfang Januar verdreifacht, daran sollte es nicht liegen :-)

So doof es klingt, es beruhigt mich ein wenig, dass ich nicht die Einzige mit Schmerzen bin, auch wenn es für uns alle bitter ist.

Mona

Top Diskussionen anzeigen