Schmerzen rechte Seite/ Blinddarm, Märzis & Andere

Huhu,

hab gestern Abend auf der Couch gesessen und konnt mich plötzlich nicht mehr bewegen vor Schmerzen! Das waren richtig ziehende stechende Schmerzen, wie bei einer Blinddarmentzündung! Und nur auf der rechten Seite! Waren das Dehnungsschmerzen oder vielleicht sogar schon ein Anfang von Senkwehen?!?!

Lg
Redegewandte ET -38

1

hi du,
ich weiss es zwar nicht genau aber senkwehen sind doch eher im oberbauch. blinddarmentzündung hatte ich noch nicht... ruf lieber mal deine hebi oder fa an zur sicherheit!
dir alles gute #klee
lg
dani
34ssw

2

hallo!
ob das senkwehen sind kann ich dir nicht sagen,habe sie selber nie gespürt,könnte aber vieleicht sein,hast du denn heute auch noch schmerzen?würde zu not den fa anrufen
lg bine

3

Danke für eure Antworten ich werd mal meine Hebamme anrufen!!

#danke#danke

Lg

4

gute idee.. und gib dann mal bescheid was sie dazu sagt #herzlich

Top Diskussionen anzeigen